Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
diskus1 Offline



Beiträge: 28

25.08.2012 18:28
RE: PDI im September Antworten

Hallo ! Was ist in den September Monaten in PDI ? Ist da auch ,,Betrieb,, wie im Juni ? War noch nie im Sept. auf GC. immer nur im Juni( 3x) 2 Paare Ü 50 Diesmal vom 12.-26.09 Wie sieht es aus mit Geschäften etc.auch die Öffnungszeiten wie im Juni,usw. ? Danke u. Gruss aus dem Schwarzwald

[ Editiert von diskus1 am 25.08.12 18:35 ]

[ Editiert von diskus1 am 25.08.12 18:36 ]

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

25.08.2012 19:34
#2 RE: PDI im September Antworten

Hallo helmuts...

Gran Canaria ist ein Ganzjahres-Reiseziel, und der September ist ein beliebter Monat. Die Temperatur des Wasser ist jetzt die beste.

Geschlossene Geschäfte ? Ist nicht so wie in der Türkei, Ägypten usw.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

diskus1 Offline



Beiträge: 28

25.08.2012 19:47
#3 RE: PDI im September Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Hallo helmuts...



Geschlossene Geschäfte ? Ist nicht so wie in der Türkei, Ägypten usw.

Ja, ist mir schon klar, ich meinte halt ob im Frühjahr mehr Turis auf GC sind als im September ! Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt!! :997anke für die Info!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

25.08.2012 20:42
#4 RE: PDI im September Antworten

War doch nur ein Späßle und aus HC rüberkopiert die Antwort...

Im Frühjahr empfand ich es ruhiger als im September.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

diskus1 Offline



Beiträge: 28

28.09.2012 05:04
#5 RE: PDI im September Antworten

Hallo ! War das letze Mal in Spanien ! Wenn man sieht wie mit uns Rauchern umgegangen wird in diesem Land, da kann man diesm Land nach über 30 Jahren nur noch den Rücken kehren ! Nichtraucher Strände ?? Ja wo sind wir denn ?? Rauchverbote auf den Balkonen der Hotels ??? Wo bleibt da die Demokratie ?? Da hat man in einer Diktatur mehr Freiheiten. Dass man als Raucher ein Mensch 4 od. 5 Klasse ist das weiss man ja zwischenzeitlich, aber das was ich vom 12.09. --26.09.2012 erlebt habe, das lasse ich mir als erwachsener Mensch mit 60 Jahren nicht bieten.Das ist doch eine Diskriminierung sondersgleichen !Wer es kann der soll mich in diesem Forum löschen !!ADIOS für immer

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

28.09.2012 12:36
#6 RE: PDI im September Antworten

Aber hier im Forum darf doch geraucht werden

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Heimdall69 Offline




Beiträge: 23

28.09.2012 13:30
#7 RE: PDI im September Antworten

Ich bin selbst Raucher, meine Lebensgefährtin ebenfalls. Trotzdem finde ich es nicht verkehrt und sehr richtig auf Nichtraucher Rücksicht zu nehmen.

Wir sind zur Zeit selbst auf der Insel (Maspalomas). Vielleicht warst Du einfach in der falschen Anlage. In unserer Anlage darf im Bungalow geraucht werden, das Restaurant hat getrennte Bereiche für Raucher und Nichtraucher, und der Strand in Puerto de Mogan z.B. ist extra in einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich unterteilt.

Leben und leben lassen!

[ Editiert von Heimdall69 am 28.09.12 13:31 ]

it's nice to be important, but it's more important to be nice

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2012 17:52
#8 RE: PDI im September Antworten

Ich habe es zur Kenntnis genommen.

Es taucht folgende Frage auf:

Welchen Touristentyp brauchen die Inseln?

Noch eine Frage:

Wie entstehen eigentlich die allermeisten Waldbrände?

Zufall?

Weil Kinder zündeln oder weil ....................?

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

28.09.2012 18:12
#9 RE: PDI im September Antworten

Hoha
die Brandstifter sind unterwegs.
gruss gerd

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.09.2012 18:21
#10 RE: PDI im September Antworten

Zitat
Gepostet von lectora lapalma
Ich habe es zur Kenntnis genommen.

Es taucht folgende Frage auf:

Welchen Touristentyp brauchen die Inseln?

Noch eine Frage:

Wie entstehen eigentlich die allermeisten Waldbrände?

Zufall?

Weil Kinder zündeln oder weil ....................?




Hmm.sicher nicht weil Kinder zündeln..eher weil Spekulanten unterwegs sind!! Ein Ärgerniss,alljährlich!!
Grüsse aus der Feuerfreien Zone..*gg*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2012 18:29
#11 RE: PDI im September Antworten

Ich freue mich sehr, von Doro1 etwas zu lesen!

Alles klar?

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

29.09.2012 07:30
#12 RE: PDI im September Antworten

Zitat
Gepostet von lectora lapalma
Ich freue mich sehr, von Doro1 etwas zu lesen!

Alles klar?





Wir auch

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Heimdall69 Offline




Beiträge: 23

29.09.2012 20:03
#13 RE: PDI im September Antworten

Zitat
Gepostet von lectora lapalma
Ich habe es zur Kenntnis genommen.

Es taucht folgende Frage auf:

Welchen Touristentyp brauchen die Inseln?

Noch eine Frage:

Wie entstehen eigentlich die allermeisten Waldbrände?

Zufall?

Weil Kinder zündeln oder weil ....................?



Ganz sicher nicht, weil in der Anlage, im Restaurant oder am Strand geraucht wird. Dass man brennende Zigaretten nicht einfach aus dem Autofenster oder in freier Natur in die Gegend wirft, versteht sich von selbst. Nicht nur im Urlaub auf der Insel, sondern auch bei sich zu Hause.

it's nice to be important, but it's more important to be nice

Karlemann Offline




Beiträge: 310

29.09.2012 20:30
#14 RE: PDI im September Antworten

Oft sind wie hier Leute involviert die normal die Wälder schützen sollten,
http://www.spanien-bilder.com/aktuelles_...details5731.htm

http://www.landvolk-osterholz.de/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz