Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Eigilmausi Offline



Beiträge: 3

27.08.2012 02:38
RE: Vorstellungsrunde :D Antworten

Hallöchen

Ich, Eyleen, 21, aus Lüneburg, bin nicht nur neu in diesem Forum, sondern allgemein in einem Forum... Ich kenne mich hier noch nicht so ganz aus, deswegen finde ich diese Vorstellungssache total toll Da bekomme ich dann gleich mal mit, was man hier so macht und wie und überhaupt

Also...zu mir... Ich habe lange blonde Haare, hab die maße 90-60.... war natütlich nur ein Spaß ;D ...meine Haare sind kurz

Nein aber mal ganz im Ernst... Ich studiere derzeit noch Kommunikations Design in Hamburg und bin damit total unglücklich...vor zwei Wochen war ich mit meiner Mum zum 100sten Mal auf Gran Canaria...wir fliegen seit meiner aller frühsten Kindheit regelmäßig zusammen dahin, weil meine Mum da vor meiner Geburt für ein paar Jahre gelebt hat und sie viele schönere Erinnerungen damit verbindet...so wie ich... Und jedes Mal ist es mir schwerer gefallen nach Deutschland zurück zu fliegen...und dieses letzte Mal habe ich die entscheidung getroffen nicht mehr zurück zu kommen, wennich erstmal da bin...hat natürlich nicht so geklappt, wie ich mir das dachte...ich habe hier in Deutschland ja noch Verpflichtungen...aber mein Entschluss steht fest...ich werde gehen...und auf dem Weg dahin, habe ich dieses schöne kleine Forum hier gefunden...

Wie ich schon erwähnt habe, kenne ich mich in Foren im allgemeinen noch nicht so ganz aus... Desegen habe ich noch kein neues Thema mit meinen Fragen aufgemacht, weil ich es nicht in die falsche Kategorie posten möchte...

Aber schonmal so viel...ich hoffe hier, viele nette Gran Canaria Verliebte zu treffen und mich über das Leben dort, die Schwierigkeiten und die Schönen Sachen auszutauschen...