Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Eigilmausi Offline



Beiträge: 3

27.08.2012 02:38
RE: Vorstellungsrunde :D Antworten

Hallöchen

Ich, Eyleen, 21, aus Lüneburg, bin nicht nur neu in diesem Forum, sondern allgemein in einem Forum... Ich kenne mich hier noch nicht so ganz aus, deswegen finde ich diese Vorstellungssache total toll Da bekomme ich dann gleich mal mit, was man hier so macht und wie und überhaupt

Also...zu mir... Ich habe lange blonde Haare, hab die maße 90-60.... war natütlich nur ein Spaß ;D ...meine Haare sind kurz

Nein aber mal ganz im Ernst... Ich studiere derzeit noch Kommunikations Design in Hamburg und bin damit total unglücklich...vor zwei Wochen war ich mit meiner Mum zum 100sten Mal auf Gran Canaria...wir fliegen seit meiner aller frühsten Kindheit regelmäßig zusammen dahin, weil meine Mum da vor meiner Geburt für ein paar Jahre gelebt hat und sie viele schönere Erinnerungen damit verbindet...so wie ich... Und jedes Mal ist es mir schwerer gefallen nach Deutschland zurück zu fliegen...und dieses letzte Mal habe ich die entscheidung getroffen nicht mehr zurück zu kommen, wennich erstmal da bin...hat natürlich nicht so geklappt, wie ich mir das dachte...ich habe hier in Deutschland ja noch Verpflichtungen...aber mein Entschluss steht fest...ich werde gehen...und auf dem Weg dahin, habe ich dieses schöne kleine Forum hier gefunden...

Wie ich schon erwähnt habe, kenne ich mich in Foren im allgemeinen noch nicht so ganz aus... Desegen habe ich noch kein neues Thema mit meinen Fragen aufgemacht, weil ich es nicht in die falsche Kategorie posten möchte...

Aber schonmal so viel...ich hoffe hier, viele nette Gran Canaria Verliebte zu treffen und mich über das Leben dort, die Schwierigkeiten und die Schönen Sachen auszutauschen...

In diesem Sinne... Hallo, Ich bin Eyleen und ich freue mich riesig hier zu sein

Una palabra que dice nada y al mismo tiempo lo esconde todo

charly_gc Offline



Beiträge: 496

27.08.2012 06:20
#2 RE: Vorstellungsrunde :D Antworten

Hallo Eyleen,
sei begrüßt in dieser Runde.
Sicherlich wird man Dir hier den einen oder anderen Ratschlag oder Hinweis geben können. Hier findest Du nicht nur in die Insel verliebte, sondern auch manche, die über das Stadium des "Verliebtseins" hinaus sind, denn sie leben hier.
Stell´ Deine Fragen und ich denke Du bekommst Antworten.
Nochmals herzlich willkommen.

lg charly_gc

PS ich halte es schon mehr als 20 Jahre auf dieser Insel aus.

Eigilmausi Offline



Beiträge: 3

27.08.2012 19:13
#3 RE: Vorstellungsrunde :D Antworten

Na das klingt ja wundervoll

Danke erstmal für die herzliche Aufnahme...ich freue mich wirklich hier zu sein

Jetzt zu meinen Fragen...soll ich die hier stellen oder in einem anderen Thema einen Thread öffnen?

Ich suche nämlich Leute die mir bei meinem Gran Canaria Einstieg helfen können...also, dass ich hier schon Leute kennenlerne, damit ich nicht ganz alleine da stehe...

liebe Grüße und danke im Vorraus <3

Una palabra que dice nada y al mismo tiempo lo esconde todo

Karlemann Offline




Beiträge: 310

28.08.2012 20:03
#4 RE: Vorstellungsrunde :D Antworten

Ich möchte selber einsteigen . Vielleicht kann man sich dabei gegensitig helfen.

http://www.landvolk-osterholz.de/

Karlemann Offline




Beiträge: 310

28.08.2012 20:06
#5 RE: Vorstellungsrunde :D Antworten

Mich hat keiner so liebevoll begrüßt wie Dich . Aber du bist ja eine Frau und Mir scheint alle haben hier
Bedürfnisse,

http://www.landvolk-osterholz.de/

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

28.08.2012 21:27
#6 RE: Vorstellungsrunde :D Antworten

Kalli, du hast vielleicht auch etwas unglücklich vorgestellt, aber hiermit begrüße ich dich herzlichst und vor allem ganz liebevoll im Forum!!!

Gruß
Stephan

[ Editiert von -Stephan- am 28.08.12 21:28 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2012 22:26
#7 RE: Vorstellungsrunde :D Antworten

Zitat
Mich hat keiner so liebevoll begrüßt wie Dich . Aber du bist ja eine Frau und Mir scheint alle haben hier
Bedürfnisse.




Karlemann, ich habe da etwas für Dich:

Zitat
"Die Arbeit des Individuums für seine Bedürfnisse ist ebensosehr eine Befriedigung der Bedürfnisse der andern als seiner eignen, und die Befriedigung der seinigen erreicht es nur durch die Arbeit der andern.)"

G.W.F. Hegel, Phänomenologie des Geistes, Sonderausgabe aus der Reihe Philosophische Bibliothek (Band 414)



Mal sehen, wann Du es kapiert hast.

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

28.08.2012 23:27
#8 RE: Vorstellungsrunde :D Antworten

Liebe Eyleen und Kalli,


GBPicsOnline.com

GBPicsOnline.com - Willkommen Gästebuch Pics



Viel Spass hier im Forum!

Maria und Werner

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Karlemann Offline




Beiträge: 310

29.08.2012 07:19
#9 RE: Vorstellungsrunde :D Antworten

Zitat
Gepostet von lectora lapalma

Zitat
Mich hat keiner so liebevoll begrüßt wie Dich . Aber du bist ja eine Frau und Mir scheint alle haben hier
Bedürfnisse.




Karlemann, ich habe da etwas für Dich:

Zitat
"Die Arbeit des Individuums für seine Bedürfnisse ist ebensosehr eine Befriedigung der Bedürfnisse der andern als seiner eignen, und die Befriedigung der seinigen erreicht es nur durch die Arbeit der andern.)"

G.W.F. Hegel, Phänomenologie des Geistes, Sonderausgabe aus der Reihe Philosophische Bibliothek (Band 414)



Mal sehen, wann Du es kapiert hast.




Wie krank bist Du denn ?

http://www.landvolk-osterholz.de/

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

29.08.2012 09:09
#10 RE: Vorstellungsrunde :D Antworten

Zitat
Gepostet von Karlemann

Zitat
Gepostet von lectora lapalma

Zitat
Mich hat keiner so liebevoll begrüßt wie Dich . Aber du bist ja eine Frau und Mir scheint alle haben hier
Bedürfnisse.




Karlemann, ich habe da etwas für Dich:

Zitat
"Die Arbeit des Individuums für seine Bedürfnisse ist ebensosehr eine Befriedigung der Bedürfnisse der andern als seiner eignen, und die Befriedigung der seinigen erreicht es nur durch die Arbeit der andern.)"

G.W.F. Hegel, Phänomenologie des Geistes, Sonderausgabe aus der Reihe Philosophische Bibliothek (Band 414)



Mal sehen, wann Du es kapiert hast.




Wie krank bist Du denn ?




Ja Karlemann,Du hättest fragen sollen:wer, bist Du denn?

Die Antwort wird dann wohl evtl. sein:

"Ein ganz armer Prediger, aus dem Buch der hohlen Sprüche"

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2012 10:02
#11 RE: Vorstellungsrunde :D Antworten

Ich bin hier nur geparkt, meine lieben Leser.

Die Aufgabe war nicht einfach.

Es ging ja gar nicht um ein konkretes Ergebnis, die REAKTIONEN allein stellen den Wert dar und die waren wirklich SPITZE.

Ich will aber zugeben, dass ich nichts ANDERES erwartet hatte.

Danke an alle sich geneigt Vorstellenden, besonders natürlich an die Frauen, denn sie stellen einfach den gelungeneren Teil der Schöpfung dar.

Man merkt es einfach sofort!

Ansonsten gilt folgendes:

„Das Leben ist etwas viel zu Wichtiges, um jemals ernsthaft darüber zu reden.“

Oscar Wilde


In diesem Sinne ¡buenos días!

und grüßen sie alle, die Sie barfuß treffen!

Karlemann Offline




Beiträge: 310

29.08.2012 11:45
#12 RE: Vorstellungsrunde :D Antworten

Wenn man so viel Sprüche macht und andere zitiert beweißt nicht das er klug ist sondern nur das er lesen kann.

http://www.landvolk-osterholz.de/

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2012 12:13
#13 RE: Vorstellungsrunde :D Antworten

Alles klar Karlemann.

Du hast mich voll durchschaut.

Bist halt ein Experte!

Das gefällt mir!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz