Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustellen, Fähre, Bus, Bahn, Taxi
bayern-fan Offline



Beiträge: 269

31.08.2012 10:42
RE: Schnellfähre Antworten

Möchte ev.im November mit einer Schnellfähre von Agaete nach
teneriffa.Wer bietet solche Ausflüge an,ausser H.Klatte von
dem hab ich die Schnauze voll.
V.G. gerd

Gartenarbeit Offline



Beiträge: 65

01.09.2012 13:26
#2 RE: Schnellfähre Antworten

glaubst echt jemand nimmt bayern fans mit

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

01.09.2012 13:38
#3 RE: Schnellfähre Antworten

Kaum im Forum aber schon Scheisse schreiben.Kein Wunder das sich so manches Mitglied aus diesem Forum schon
verabschiedet hat.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

01.09.2012 15:08
#4 RE: Schnellfähre Antworten

Zitat
Gepostet von bayern-fan
Kaum im Forum aber schon Scheisse schreiben.Kein Wunder das sich so manches Mitglied aus diesem Forum schon
verabschiedet hat.



Na Gerd,etwas Spaß muss man wohl doch vertragen können,auch wenn Du für die Bayern bist!

FG Joschy

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

01.09.2012 22:40
#5 RE: Schnellfähre Antworten

Hola
Na ja Joschy,Ich glaube das ich eine einigermassen ver-
nünftige Frage gestellt habe,entweder jemand kann sie mir beantworten oder eben nicht,wenn nicht dann hab ich eben Pech
gehabt.Dann lieber keine Antwort wie so ein Schmarrn.
Ich bin seit fast 50 Jaren BAYERN-FAN und werde es auch immer bleiben.
Gruss Gerd

burty63 Offline




Beiträge: 81

02.09.2012 12:54
#6 RE: Schnellfähre Antworten

hallo B.-Fan

Ich hab letztes Jahr einen Ausflug unten in der Cita gebucht zum Loro Park hat alles super geklappt und ich denke der Laden gehört nicht dem Klatte

Grüssse Burty /( leidener HSV Fan :-)

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

02.09.2012 16:34
#7 RE: Schnellfähre Antworten

Hola
Wo in der Cita?vorne am Eingang ist einer und hinten
neben dem Schuhgeschäft richtung Fundgrube.
P.S. Ich habe nichts gegen HSV Fans.

burty63 Offline




Beiträge: 81

02.09.2012 21:27
#8 RE: Schnellfähre Antworten

Hallo

Wenn du den Haupteigang nimmst an der AV. France und gleich den ersten gang beim Juwelier nimmst läufst genau drauf zu .

Wir kommen erst wieder um den 10.Sept. auf die Insel dann schau ich nochmal genau .

So aus dem Gedächniss ist nicht so leicht

Bis denne

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

03.09.2012 09:30
#9 RE: Schnellfähre Antworten

Muchas Gracias
Gerd

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen