Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Grupo MAXiMUS Offline



Beiträge: 4

08.09.2012 12:50
RE: Holen Sie sich Ihre Führerschein-Punkte zurück! Antworten

Wegen all zu komischer Anmache - Beitrag gelöscht -

[ Editiert von Grupo MAXiMUS am 08.09.12 21:38 ]

Karlemann Offline




Beiträge: 310

08.09.2012 16:38
#2 RE: Holen Sie sich Ihre Führerschein-Punkte zurück! Antworten

Alles Wischi-Waschi...
Hier hast Du Punkte.. wenn man Dir hier einige abnimmt Fahr nach Deutschland bei Rot über die Ampel oder mit 120 durch die Fussgängerone . Dann gibt man dir Punkte und Du stehst wieder gut im Geschäft.

[ Editiert von Karlemann am 08.09.12 16:41 ]

http://www.landvolk-osterholz.de/

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

08.09.2012 18:13
#3 RE: Holen Sie sich Ihre Führerschein-Punkte zurück! Antworten

Zitat
Holen Sie sich Ihre Führerschein-Punkte zurück

Kurse zur Rückgewinnung



Wieso soll ich mir die Punkte zurückholen,ich bin froh,dass ich keine habe...

Grupo MAXiMUS Offline



Beiträge: 4

08.09.2012 18:33
#4 RE: Holen Sie sich Ihre Führerschein-Punkte zurück! Antworten

OH mein Gott - was sind den hier für Antworten -
ist das vieleicht ein Forum für Gestörte und Besoffene ?

Und sogar Admins schreiben hier völligen Mist rein -

das kann ja nicht wahr sein !

@Maximus
Bitte werde nicht gleich ausfallend und zügle dich bitte etwas in deiner Wortwahl.



gez. von Moderator -joschy-

Syphilis ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2012 20:23
#5 RE: Holen Sie sich Ihre Führerschein-Punkte zurück! Antworten

Zitat
Gepostet von Grupo MAXiMUS

ist das vieleicht ein Forum für Gestörte und Besoffene ?




Bist du selbst besoffen?

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

08.09.2012 22:45
#6 RE: Holen Sie sich Ihre Führerschein-Punkte zurück! Antworten

Wer mit seinen ersten Beiträgen nur Werbung machen will braucht sich nicht wundern. Wobei in diesem Forum nichts gegen Werbung steht. Aber a bisserl was zum Thema GC sollte man schon einbringen.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Gartenarbeit Offline



Beiträge: 65

09.09.2012 01:40
#7 RE: Holen Sie sich Ihre Führerschein-Punkte zurück! Antworten

Zitat
Gepostet von Grupo MAXiMUS
OH mein Gott - was sind den hier für Antworten -
ist das vieleicht ein Forum für Gestörte und Besoffene ?

Und sogar Admins schreiben hier völligen Mist rein -

das kann ja nicht wahr sein !




ab zum idiotentest!

Grupo MAXiMUS Offline



Beiträge: 4

09.09.2012 08:17
#8 RE: Holen Sie sich Ihre Führerschein-Punkte zurück! Antworten

Ich entschuldige mich erst mal für die Wortwahl die ich zeigte, doch für mich ist es erschreckend - in Anbetracht der gerade in Spanien vorhandenen Verkehrstoten - eine Aussage zu lesen: ....oder mit 120 durch die Fussgängerzone.....
dies ist für mich besoffen oder gestört.......
und schon allein diese Verhaltensankündigung gibt doch Anlass ob der Einstellung des Schreibers zur Sicherheit im Strassenverkehr.

Ein weiterer Eintrag - ....wieso soll ich mir Punkte zurückholen.......zeigt auf, dass der Verkehrsteilnehmer sich nicht bewusst ist dass er hier in Spanien - und den Kanaren - und auch Gran Canaria - den spanischen Verkehrsvorschriften unterliegt - selbst wenn er mit der deutschen Fassung der EU Fahrerlaubnis unterwegs ist.
Bereits beim ersten erfassten Verstoss wird er ins spanische Punktesystem übernommen. Und DANN beim Verlusst von Punkten steht irgentwann der PFLICHTKurs (und der PFLICHTTEST beim Trafico an)

Die Information und das Angebot beim Kurs eine deutschsprachige Unterstützung zu erhalten - ist also an Residenten gerichtet - die (noch) Schwierigkeiten haben den Spanischen Kursverlauf und die nachfolgende Prüfung so zu folgen, dass Sie Ihren Führerschein zurückerhalten.

Ich denke - auch auf Gran Canaria finden sich viele Aspiranten die diesen Service mehr als nötig haben.


UND JETZT KOMMT WIEDER WERBUNG!
Mehr Information finden Sie unter:http://www.klagusch-sl.com/de/information/news/punktekurse/

Hier finden sie die Übersetzung jener Vorordnung des Trafico-Central betreffend Punktekurse:
http://www.klagusch-sl.com/de/information/verkehr/kurse-zur-rueckgewinnung/

[ Editiert von Grupo MAXiMUS am 09.09.12 8:21 ]

[ Editiert von Grupo MAXiMUS am 09.09.12 8:22 ]

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

09.09.2012 08:45
#9 RE: Holen Sie sich Ihre Führerschein-Punkte zurück! Antworten

Relevant für Spanien;
Jeder Autofahrer, der seinen Führerschein länger als drei Jahre hat, startet mit zwölf Punkten. Wer weniger Fahrpraxis hat, gilt als Anfänger und erhält mit Beginn der neuen Regelung lediglich acht Punkte.
Jeder Verstoß gegen die spanische Straßenverkehrsordnung wird mit Punktabzug geahndet. Ein Autofahrer büßt z.B. sechs Zähler ein, wenn er mit mehr als 0,5 Promille am Steuer erwischt wird.
Anders als das in Deutschland bekannte Punktesystem, nachdem mit [color=red]Null Punkten
im Flensburger Verkehrszentralregister begonnen wird.
-----
@Maximus:Wenn Du es so gepostet hättest,wären die Kommentare ausgeblieben.
[/color]

FG Joschy

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz