Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

13.09.2012 08:44
RE: Damen aufgepasst.. Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:


Herzdame gesucht

Liebe Damen auf Gran Canaria,

wenn Otto um etwas bittet, kann man wirklich nicht nein sagen. Und daher gibt es heute ein absolutes Novum auf Comprendes-Grancanaria.de: Die erste (und einzige) Kontaktanzeige!

Wer Otto von seinen Auftritten mit seiner goldenen Trompete oder von seiner Arbeit beim Imbiss „Golden Nugget“ kennt, weiß – der 48-Jährige ist wirklich immer gut gelaunt. Wäre da nicht ein Punkt, der sein Dauerlächeln etwas trübt. Otto fehlt die „Richtige“, die Frau fürs Herz! Eine Partnerin, die ihn in seinem unkonventionellen Leben begleitet.

„Es ist mir nicht wichtig, ob groß oder klein, blond oder braun – es muss halt einfach passen“, so der Süddeutsche, der seit rund 7 Jahren auf Gran Canaria lebt. „Ich bin viel unterwegs und lerne natürlich viele Menschen kennen. Wenn mir eine Frau gefällt, bin ich halt zu schüchtern, den ersten Schritt zu wagen. Ich wünsche mir einfach eine Partnerin, mit der ich die Schönheit der Insel gemeinsam erleben kann.“

Also, liebe Damen, trauen Sie sich. Wenn Sie Otto näher kennenlernen möchten, schreiben Sie bitte eine kurze Email mit Foto an otto(at)comprendes(dot)de

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

13.09.2012 09:09
#2 RE: Damen aufgepasst.. Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
Also, liebe Damen, trauen Sie sich. Wenn Sie Otto näher kennenlernen möchten, schreiben Sie bitte eine kurze Email mit Foto an otto(at)comprendes(dot)de




Ist bereits geschehen!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz