Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
stp1910 Offline



Beiträge: 233

14.09.2012 13:48
RE: Ich bin dann (auch) mal raus hier. Antworten

Jetzt habe ich diesen Trübsinn satt.

Bitte löscht mich. Ich will hier nicht mehr registriert sein. Klar, ich könnte mich auch so verpissen und hier einfach nicht mehr auftauchen. Aber inzwischen schäme ich mich fast, die Kürzel meines Vereins (STP 1910) hier in der Mitgliederliste zu wissen. Wenn euch das zu viel Arbeit sein sollte, so schreibt mir wie ich mich selbst aus der Liste löschen kann. Oder wollt ihr mit den immensen Mitgliedszahlen protzen?

Es ist einfach nur noch unlustig hier. Neue Anmelder werden in schöner Regelmäßigkeit von den üblichen Verdächtigen quasi prophylaktisch blöd angemacht, Fragen werden ins lächerliche gezogen oder weggebügelt. Ich fühle mich hier nicht mehr wohl, und eine Gesellschaft in der man sich nicht mehr wohl fühlen kann, die soll man links liegen lassen.

Und @Admins: Was hier so von euch mir nichts dir nicht durchgelassen wird an Beleidigungen und Herabwürdigungen das grenzt ja schon an Kalkül.

Es liegt an der niederträchtigen Natur des Menschen sich auf zu geilen, wenn sich Leute fetzen und Beleidigen. Dann fühlt man sich doch gleich als etwas besseres, wenn man sich die "Trottel" streiten liest (Man selber ist ja gaaaanz anders). Da habe ich keinen Bock drauf! Wenn das der Plan war/ist sich darüber Leser und Klicks zu sichern, ist er grandios gescheitert. Jeder der sich anmeldet und z. B. eine Frage hätte und sich vorher etwas schlau gemacht hat über dieses Forum wird es sich ganz genau überlegen sich anzumelden und womöglich gleich beleidigt wird.

Heute werde ich dieses traurige Forum noch betrachten und dann bin ich weg.

Dieses Forum ist ja schon im Dämmerzustand, fällt bald ins Koma. Und das es dann endgültig den Bach runter ist, dafür braucht ihr mich sicher nicht.

Karlemann Offline




Beiträge: 310

14.09.2012 18:22
#2 RE: Ich bin dann (auch) mal raus hier. Antworten

Zitat
Es liegt an der niederträchtigen Natur des Menschen sich auf zu geilen, wenn sich Leute fetzen und Beleidigen. Dann fühlt man sich doch gleich als etwas besseres, wenn man sich die "Trottel" streiten liest (Man selber ist ja gaaaanz anders). Da habe ich keinen Bock drauf! Wenn das der Plan war/ist sich darüber Leser und Klicks zu sichern, ist er grandios gescheitert. Jeder der sich anmeldet und z. B. eine Frage hätte und sich vorher etwas schlau gemacht hat über dieses Forum wird es sich ganz genau überlegen sich anzumelden und womöglich gleich beleidigt wird.



Genau zu diesen Nierdeträchtigen hast Du Dich gesellt als ich mich hier anmeldete . Ich wurde doch gleich angemacht, und nun laufen Dir Tränen . Heul Doch mit den anderen Wichtigtuern und So auf Ihre Klugheit bedachten Je mehr ich Hier lese sehe ich Dich und Deinen Club nur als Schwätzer . Aber auch eine ganze Menge an Leuten die Gutes schreiben und posten. Ob es einer vmerkt wenn Du fehlst?

http://www.landvolk-osterholz.de/

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2012 12:44
#3 RE: Ich bin dann (auch) mal raus hier. Antworten

Sehr schade, dabei könnte es doch ein Forumleben ohne den Ballast der "Bildungsferne" geben.

Zitat

Im Grunde ist kaum definiert, wer zu den „Bildungsfernen“ zählt. In einer Arbeit für das Zukunftszentrum Tirol arbeitete Bernhard Obermayer drei Zuordnungsmöglichkeiten heraus: über den Erwerb formaler Bildung, über die Zugehörigkeit zu gewissen soziodemografischen Personengruppen und über die Abwesenheit bestimmter Fertigkeiten und Kenntnisse (z.B. Analphabetismus, fehlende IKT- und Medienkenntnisse).



Überlege bitte noch einmal!

Willst Du das Forum wirklich nur COMPREDES überlassen und wirklich jetzt ein Leben nach der "Falschmeldung" führen?

Ich würde nicht so schnell aufgeben.

Aufgeben ist nur was für SWINGER!

[ Editiert von lectora lapalma am 16.09.12 12:46 ]

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

16.09.2012 12:53
#4 RE: Ich bin dann (auch) mal raus hier. Antworten

Zitat
Gepostet von lectora lapalma

Aufgeben ist nur was für SWINGER!

[ Editiert von lectora lapalma am 16.09.12 12:46 ][/b]



DAS MUESSEN WIR JETZT AUSDISKUTIEREN!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2012 13:10
#5 RE: Ich bin dann (auch) mal raus hier. Antworten

Kennst Du das?

Die Überlegenen steuern alles mit ruhiger und überlegter Hand.

Sie nutzen Satire, Comedy, Fachwissen, Provokation, Präservative -Sicherheit muss sein -, einen "Schlepp-Topp", mehrere Smartphones mit Tatstatur, ein GPS Gerät ohne Tatstatur, Marihianana ohne Blättchen - man muss nicht alles verbrennen! - und das, was viele suchen:

Den gesunden Menschenverstand!

Und was passiert?

Menschen denken nach, sie können auf einmal das WERTIGE vom weniger WERTIGEN unterscheiden und dann handeln sie danach und lernen etwas.

Wenn sie dann ganz viel wissen, dann macht es ihnen auf einmal gar nichts mehr aus, dass andere gar nichts wissen oder nur etwas schreiben, was man überlesen kann.

Ja und das ÜBERLESEKÖNNEN ist ja ein Selbstsschutz, es ist wie die "ASPIRIN" danach oder der Tomatensaft im Flugzeug oder Tagoror TV im Kopf!

Alles tut nicht mehr weh, alles ist möglich, selbst der rote Tomatensaft auf dem weissen Hemd des Flugzeug-Sitzachbarn wird als willkommenens neues Design angesehen und gepflegt.

Ja, das ist es!

Aber sage das niemanden, der sich mit den Bretten, die die Welt bedeuten, auskennt!

"Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten!"

Gut gemacht!

Oder nicht?

[ Editiert von lectora lapalma am 16.09.12 13:13 ]

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

16.09.2012 18:56
#6 RE: Ich bin dann (auch) mal raus hier. Antworten

Absolut richtig! I couldn't agree with you more!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz