Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

25.09.2012 14:08
RE: Glück gehabt! Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Glück gehabt!
365.758 Euro Lottogewinn


Das Glück lachte am Samstag in Arucas dem Teilnehmer der Lotterie „La Primitiva“, der als Einziger fünf richtige Zahlen getippt hatte und sich über die oben genannte Summe freuen darf.

Der Betrag von 365.758 Euro ist einer der höchsten, der auf Gran Canaria gewonnen wurden.

Sigifrido Martín (64), der Betreiber der Lottoannahmestelle nahe La Palmita, Zone Juan XXIII, brach in Tränen aus, als er die glückliche Nachricht erfuhr. „Das Glück hat uns nicht vergessen“, sagte er, denn bereits einmal wurden mit einem Los aus seinem Lokal 66.000 Euro gewonnen.

„Den Gewinner selbst kenne ich nicht, es ist auch schwierig, das zu wissen, denn viele Menschen kommen hierher, um in der „Primitiva“ zu spielen. Ich wünschte, ich würde den Gewinner kennen, würde aber das Geheimnis für mich behalten. Man glaubt gar nicht, wie viele Verwandte und Freunde auf einmal auftauchen, wenn sie von dem Gewinn wissen“, sagte Herr Martín und versicherte, dass weder er noch seine Frau die richtigen Zahlen erraten hatten.

Hoffentlich ist der Gewinner auch so klug!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz