Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

26.09.2012 08:29
RE: Gastrotempel in San Fernando? Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:




26.09.12 06:47
Neue Ideen für das Ronda


Anfang August dieses Jahres wurde das Projekt eines Gastrotempels in San Fernando, genannt „Gastródromo“, vorgestellt. Nach letzten Meldungen soll es in 9 Monaten bereits zur Eröffnung kommen.

Vorbild des Gastródromo sollen ähnliche Anlagen, wie zB. San Miguel de Madrid oder Boquería de Barcelona, sein – nur ausgerichtet auf „sabor canario“ (kanarischen Geschmack).

Standort wird das Centro Comercial Ronda in San Fernando de Maspalomas sein, es soll 37 Lokale geben und 250 Arbeitsplätze geschaffen werden. Man rechnet mit einem Zustrom von 250.000 Gästen. Die Investitionssumme beträgt 3 Millionen Euro.

Von kulinarischer Seite soll nicht nur kanarische Küche geboten werden, sondern man wünscht sich ein internationales Angebot an Speisen, um Einheimischen als auch Touristen die Möglichkeit zu bieten, die Vorzüge der jeweiligen Küchen zu degustieren.

Im Gastródromo sollen nicht nur Speiselokale untergebracht sein, sondern ebenso ein Supermarkt, Feinkostläden, Metzergeien, Fischhandlungen und eine Bäckerei.

Die Promotoren hoffen, in einer entspannten, traditionellen und modernen, hellen und bunten Atmosphäre zu ihrem Erfolg zu kommen.

Dem Beginn der Umbauarbeiten des Centro Comercial Ronda stehen noch die Abschlüsse aller bürokratischen Formalitäten im Weg. Man hofft jedoch, im Januar 2013 mit dem Umbau beginnen zu können und rechnet mit der Fertigstellung im Juni 2013.

Anmerkung: Ein ehrgeiziges, begrüßenswertes Projekt zur Bereicherung des kulinarischen Angebots in einem modernen Gebäude, das sowieso nie ein richtiges Hoch erlebte. Hoffentlich wird auch die Tiefgarage umgebaut – die Stellplätze sind überwiegend wirklich ziemlich eng.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz