Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

11.10.2012 08:12
RE: Einkaufszentrum in El Tablero Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Bereits fast alle Läden vermietet
Einkaufszentrum in El Tablero soll im März 2013 öffnen

Obwohl noch nicht fertiggestellt, sind bereits alle Läden, die für Mode und Gastronomie vorgesehen sind, im neuen Einkaufszentrum El Tablero vermietet. Sogar einige Franchise-Ketten waren zu spät dran und werden nicht vertreten sein.

Gemäß dem Sprecher der Gruppe „Numero 1“, die 40% der Anteile hält, stehen nur mehr Lokale für Cafés und einen Frisiersalon zur Verfügung.

Das Einkaufszentrum wird 12.000 m², auf 3 Stockwerke verteilt, einnehmen. Den Unternehmern wird eine Auslastung von 80% versprochen.

Die Einweihung war zwar für November 2012 geplant, die Verzögerung ergibt sich jedoch aus den Schwierigkeiten im Zusammenhang mit dem Verkauf von „Hiperdino“, der eine Fläche von 1.500 m² einnehmen soll. Solange die Transaktion nicht abgeschlossen ist, wüsste man nicht, ob der Supermarkt ein „Superdino“ oder ein „Hiperdino“ werden wird.

Ein Vertreter der Investorengruppe, die „Hiperdino“ übernehmen will, gab an, diese wäre eine der vielen Fragen, die man in den nächsten Tagen klären müsse.

Zu den Mietern von Modeläden zählen z.B. Zara, Pull & Bear, Stradivarius, Encuentro Moda, Punto Roma und Natura.

Die Sportkette „Decathlon“, die ebenfalls an einer Lokalmiete interessiert war, führt Gespräche mit den Eigentümern eines anderen Grundstücks, da der angebotene Platz im Einkaufszentrum El Tablero zu klein war.

Der Bau des Einkaufszentrum ist fast abgeschlossen, es fehlen nur noch einige Arbeiten an der Fassade, sowie die Inneneinrichtung.

komet600 Offline




Beiträge: 141

13.10.2012 10:29
#2 RE: Einkaufszentrum in El Tablero Antworten

Hola Joschy,
wo steht das Zentrum in El Tablero?
Gruß
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

13.10.2012 12:02
#3 RE: Einkaufszentrum in El Tablero Antworten

Zitat
Gepostet von komet600
Hola Joschy,
wo steht das Zentrum in El Tablero?
Gruß
Alex



Hai Alex,
Das Einkaufszentrum El Tablero befindet sich direkt nach der Autobahnausfahrt El Tablero rechts an der Avenida de Francisco Vega Monroy.


Klick<

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

22.03.2013 07:41
#4 RE: Einkaufszentrum in El Tablero Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Nach langen Verzögerungen
Shoppingcenter El Tablero eröffnet heute


Nach langen Verzögerungen wird am heutigen Freitag ab 10:00 Uhr das neue Shoppingcenter in El Tablero mit tollen Eröffnungsangeboten und Veranstaltungen eröffnet.

Der Neubau entstand auf einem 17.500 Quadratmeter großen Grundstück und verfügt über eine Nutzfläche von 12.000 Quadratmetern über 3 Etagen. Insgesamt entstehen dort 53 neue Lokale, unter ihnen Läden, Warenlager und Terrassen. Ebenfalls geplant sind 440 Parkplätze.

Von der Planung bis zur Umsetzung sind gut 5 Jahre vergangen. Eigentümer des neuen Centers ist die Gruppe Numero 1, sie haben 35 Millionen Euro in den Neubau investiert, der rund 300 Personen einen neuen Arbeitsplatz bieten soll. Numero 1 verfügt bereits über 2 Shoppingcenter im Norden der Insel, El Muelle und La Ballena.

Neben dem Textilmogul Zara mieten sich auch Unternehmen wie Pull & Bear, Stradivarius, Punto Roma, Natura und Encuentro Moda ein. Zara, ein weltweit führendes Textilunternehmen wird mit einer Ladenfläche von 1.700 Quadratmetern vertreten sein. Außerdem buhlt ein moderner Hiperdino um neue Kunden.

wannadu Offline



Beiträge: 100

22.03.2013 09:26
#5 RE: Einkaufszentrum in El Tablero Antworten

sehr schön! endlich noch ein einkaufszentrum wo man die produkte bekommt, die es auch sonst in jedem einkaufszentrum gibt! darauf hat die welt gewartet! prost!

Karlemann Offline




Beiträge: 310

22.03.2013 09:38
#6 RE: Einkaufszentrum in El Tablero Antworten

Das Einkaufscentrum hat man so nötig wie einen Kropf.

http://www.landvolk-osterholz.de/

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

22.03.2013 09:41
#7 RE: Einkaufszentrum in El Tablero Antworten

Guten Morgen Wannadu,als du aufgestanden bist hast
du dir sicher gedacht jetzt geh ich ins Forum und meckere wieder mal!!!an alles und jedem herum.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

22.03.2013 12:43
#8 RE: Einkaufszentrum in El Tablero Antworten

Zitat
Gepostet von bayern-fan
Guten Morgen Wannadu,als du aufgestanden bist hast
du dir sicher gedacht jetzt geh ich ins Forum und meckere wieder mal!!!an alles und jedem herum.



Genau Gerd,

Er gönnt sich ja sonst Nichts...

wannadu Offline



Beiträge: 100

22.03.2013 12:49
#9 RE: Einkaufszentrum in El Tablero Antworten

hallo fans,

habe euch auch vermisst, schön dass ihr das forum fleissig am leben erhaltet! weiter so.

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

22.03.2013 13:53
#10 RE: Einkaufszentrum in El Tablero Antworten

ich freu mich jedenfalls auf Zara, da muss ich nicht mehr nach vecindario

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

22.03.2013 15:15
#11 RE: Einkaufszentrum in El Tablero Antworten

Na gut,so lange kein Zalando da ist,
das Geschrei den ganzen Tag.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

25.03.2013 08:20
#12 RE: Einkaufszentrum in El Tablero Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Neues Shoppingcenter
Hiperdino hat 54 neue Arbeitsplätze im CC El Tablero geschaffen


Wie Unternehmenssprecher mitteilten, seien mit der Neueröffnung des Hiperdino am vergangenen Freitag im neuen Schoppingcenter El Tablero 54 Arbeitsplätze geschaffen worden. Der neue Supermarkt gelte als Pilotprojekt für zukünftige Öffnungen der Supermarktkette im Jahr 2013.

Der neue, rund 1.350 Quadratmeter große Markt sei mit der neusten Technologie ausgestatt. So seien zum Beispiel elektronische Etikettenhalter, Infodisplays, ein Informationssystem für Kunden auf Touch-Screen-Basis und mit einer Luftbefeuchtungsanlage für den Frischebereich ausgestattet.

Diese Entwicklung ermögliche dem Kunden ein verbessertes und erleichtertes Shopping-Erlebnis, so ein Sprecher des Unternehmens.
Übersetzt bedeutet das wohl so viel wie: Mit modernster Technik fällt es uns noch leichter, euch das Geld massenhaft aus der Tasche zu ziehen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz