Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Leserin2 Offline




Beiträge: 498

21.10.2012 20:47
RE: Deckenleuchte anbringen Antworten

Hallo an alle Handwerker und insbesondere Elektriker hier!

ich habe mir am Freitag eine neue Deckenleuchte gekauft und brauche einen Spezialisten, der mir mit dem Anbringen und Anschliessen helfen kann…. leider keine Bohrmaschine hier und unser Hausmeister gefällt mir nicht…

Wer kann helfen? Wohne im Süden, gute Bezahlung!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

24.10.2012 15:59
#2 RE: Deckenleuchte anbringen Antworten



Hallo! Wer kann helfen? Sind die alten guten Gentlemen inzwischen ausgerottet auf Gran Canaria? Nicht zu fassen!!!

Hola! ¿Quién puede ayudarme? Estos son el buen caballero viejo ahora extinto en Gran Canaria? No puedo creerlo!!!

Hello! Anybody can help? Have the old good Gentlemen been meanwhile exterminated on Gran Canaria? This is beyond my words!!!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

25.10.2012 18:25
#3 RE: Deckenleuchte anbringen Antworten




Bin ich richtig in der Annahme, dass alle Männer, die mein Posting lesen entweder schwul oder nicht auf der Insel sind?

Oh my Gosh! Das muss doch möglich sein! Ich brauche wieder Licht!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Karlemann Offline




Beiträge: 310

25.10.2012 18:54
#4 RE: Deckenleuchte anbringen Antworten

Nicht jeder der einen Kurzen hat ist auch Elektriker.

http://www.landvolk-osterholz.de/

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

25.10.2012 19:44
#5 RE: Deckenleuchte anbringen Antworten

Hauptsache ständig unter Spannung und passt in jede Dose!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

bisbald Offline



Beiträge: 2

25.10.2012 23:00
#6 RE: Deckenleuchte anbringen Antworten

Zitat
Bin ich richtig in der Annahme, dass alle Männer, die mein Posting lesen entweder schwul oder nicht auf der Insel sind?Ich brauche wieder Licht!




Wieso müssen Elektriker schwul sein, damit Dir ein Licht aufgeht?

Heimdall69 Offline




Beiträge: 23

26.10.2012 01:26
#7 RE: Deckenleuchte anbringen Antworten

Hallo Leserin2,

lande (leider) erst heute in einer Woche dauerhaft auf der Insel und dachte mir, dass Du bis dahin sicherlich schon Licht haben wolltest.... zumal ich nicht weiß, wann mein Umzugsgut und somit meine Bohrmaschne landet.

Hätte mich sonst gern angeboten.

it's nice to be important, but it's more important to be nice

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

28.10.2012 06:20
#8 RE: Deckenleuchte anbringen Antworten

Danke Oliver! Ich wußte, daß es noch hilfsbereite Männer gibt!
Die Deckenleuchte habe ich unseren Hausmeister machen lasen. Mann, der war ja schmierig und ekelhaft!
Ich kaufe mir gern eine neue Küchenbeleuchtung, wenn Deine Bohrmaschine wieder einsatzfähig ist.
Liebe Grüße

Maria

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Miguel79 Offline



Beiträge: 14

09.05.2014 00:12
#9 RE: Deckenleuchte anbringen Antworten

Hoffe nicht, dass es hier so läuft wie in Berlin. Wohnung für Studentinnen gegen regelmässigen Sex, dafür ist die Miete günstiger. War gestern im TV. Unfassbar!

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

11.05.2014 12:43
#10 RE: Deckenleuchte anbringen Antworten

Ist doch schön! Ich habe noch nie etwas ohne Sex vermietet!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz