Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
-joschy- Offline




Beiträge: 3.944

05.11.2012 07:53
RE: Unvorstellbare Tierquälerei antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Unvorstellbare Tierquälerei
Hündin in Koffer eingesperrt und in Müllpresse geworfen


Einwohner von Santa Cruz de Tenerife fanden eine misshandelte Hündin, die in einem Koffer eingesperrt war. Der Koffer seinerseits befand sich in einem Müllcontainer, wohl mit dem Zweck, dass er mit seinem Inhalt in den Morgenstunden geschreddert und gepresst werden sollte.

Der Hündin war es gelungen, vom Inneren des Koffers aus eine Ecke abzubeißen, um atmen zu können. Nachbarn verständigten die Notrufzentrale 1-1-2, welche eine Abteilung des Zivilschutzes entsandte. Diese vergrößerte zunächst mit einem Messer die Öffnung soweit, dass das Tier den Kopf hindurch strecken und bequemer Luft holen konnte. Nach und nach wurde der Koffer so weit zerschnitten, bis die Hündin schließlich komplett herausgeholt werden konnte.

Das Tier wies Bisswunden anderer Hunde auf. Nach Aussagen von Experten wurde es allem Anschein nach bei mindestens einem Hundekampf eingesetzt.

Es wurde in das Tierheim Valle Colino transportiert, wo man die Wunden versorgte und es mit Antibiotika behandelte.

Die Policia Local hat bereits Ermittlungen eingeleitet und wird den Fall vor Gericht bringen. Auch wenn der (un)verantwortliche Tierquäler noch nicht aufgegriffen werden konnte, kennt man aufgrund der Aussagen von Nachbarn seine Identität und seinen Wohnort.

Diese Signatur ist leider in deinem Land nicht verfügbar.

Leserin2 Offline




Beiträge: 490

05.11.2012 09:07
#2 RE: Unvorstellbare Tierquälerei antworten

Man sollte die (un)verantwortlichen Tierquäler auch in die Müllpresse werfen!!!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen