Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Karl-Dall Offline




Beiträge: 16

05.11.2012 10:23
RE: Urlaub mit Kind 2 Jahre Antworten

Hallo an alle,

nachdem ich jetzt schon oft mit meiner Freundin auf Gran Canaria war wollen wir nach 2 Jahren Pause im März wieder fliegen. Jetzt aber mit Kind daher auch die 2 Jahre Pause. Ich suche ein "Familienfreundliches" Hotel. Ist nicht ganz so leicht. Holidaycheck, und andere Anbieter habe ich schon durchgeschaut. Könnt ihr mir 1 oder 2 Hotels in PDI empfehlen?
Am besten ein Hotel mit Abendprogramm da wir wegen des Kindes leider nicht mehr wie sonst immer um die Häuser ziehen können.
Danke euch.

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

05.11.2012 17:50
#2 RE: Urlaub mit Kind 2 Jahre Antworten

Cordial Mogan Playa

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

05.11.2012 18:58
#3 RE: Urlaub mit Kind 2 Jahre Antworten

Das Cordial ist in Puerto de Mogan.

Schaut euch mal das RIU Waikiki an, dort gibts Abendanimation.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

05.11.2012 19:21
#4 RE: Urlaub mit Kind 2 Jahre Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Das Cordial ist in Puerto de Mogan.

Schaut euch mal das RIU Waikiki an, dort gibts Abendanimation.



Meine Güte! Lieber ein Paar Kilometer weiter als in diesem Kessel wo nur Schwule sind! Bestimmt nicht familienfreundlich!

@Stepahan Du magst mich nicht! Stelle ich immer wiedre fest! Warum eigentlich???

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2012 19:46
#5 RE: Urlaub mit Kind 2 Jahre Antworten

Leserin2,

ich sehe erste Ansätze für diskriminierenden Verhalten.

So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

05.11.2012 19:56
#6 RE: Urlaub mit Kind 2 Jahre Antworten

Wie kommst du darauf das ich dich nicht mag? Persönlich kennen wir uns ja sicher nicht.

Allerdings sind mir viele deiner Beiträge zuwider.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

05.11.2012 20:16
#7 RE: Urlaub mit Kind 2 Jahre Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Wie kommst du darauf das ich dich nicht mag? Persönlich kennen wir uns ja sicher nicht.

Allerdings sind mir viele deiner Beiträge zuwider.




Du versuchst dich zwar an demokratische Prinzipien zu halten, aber Joschi ist besser!!!


Mehr sage ich nichts! Wir sind hier im Thread Hotelauswahl!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

05.11.2012 20:19
#8 RE: Urlaub mit Kind 2 Jahre Antworten

Zitat
Gepostet von lectora lapalma
Leserin2,

ich sehe erste Ansätze für diskriminierenden Verhalten.

So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt!



Was ist schon Diskriminierung???

Suche seit Wochen einen Mann in PDI, laufen aber nur Schwule herum, die selbst hinhalten!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Karl-Dall Offline




Beiträge: 16

05.11.2012 20:29
#9 RE: Urlaub mit Kind 2 Jahre Antworten

Danke für eure schnellen Infos. Puerto de Mogan ist ja auch schön. Evtl. sogar noch besser wegen des Badens im Meer mit Kind. Ich schaue mir die Hotels mal an.

Melde mich dann nochmal.

P.S. Wollte hier keinen Streit entfachen

Schwule gehören halt zu Gran Canaria bzw. PDI. Damit muss man leben und solange ich nicht unangenehm angemacht werde passt das schon.

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

05.11.2012 22:48
#10 RE: Urlaub mit Kind 2 Jahre Antworten

Zitat

Mehr sage ich nichts! [/b]



Das freuts mich.

@ karl-dall: du hast keinen Streit verursacht!! Viel Spaß beim Hotel aussuchen!!

[ Editiert von -Stephan- am 05.11.12 22:49 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

05.11.2012 22:48
#11 RE: Urlaub mit Kind 2 Jahre Antworten

Hai Karl

wenn ihr Abends sowieso nicht über die Dörfer ziehen könnt,dann




ClubHotel Riu Gran Canaria

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz