Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
ective e-bike Offline



Beiträge: 5

10.11.2012 13:53
RE: Elektro Fahrräder auf GC neue Art Antworten

Einen wunderschönen guten Tag,

vielleicht habt ihr es schon gesehen oder mitbekommen, es sind einzigartige Elektro Bikes hier auf Gran Canaria unterwegs und zu mieten. Die Fahrräder haben eine Kraft von 1200 Watt und kommen wirklich jeden Berg hinauf.

Der Akku hat unglaubliche Leistung, das bedeutet bei 1200 Watt, eine Reichweite von ca. 65 km und eine Maximalgeschwindigkeit in höhe von 45 km/h. Aber sie werden nur bis 25 km/h vermietet!
Mit Führerschein hat man die Möglichkeit das Bike auch mit 45 km/h fahren zu können, vor allem wenn man die Berge mühelos befahren möchte.

Diese Elektro Bikes sind ein muss für jeden der sich gerne auf Gran Canaria gründlich umschauen möchte, falls er nicht weiß wo genau was ist.

Vom Design her sind die Bikes unschlagbar, genau so wie das Feeling was man auf dem Bike bekommt! Die Bikes sind auch schon in Hollywood angekommen, selbst Lady Gaga, Orlando Bloom und Mickey Rourke haben sich das Bike gekauft und werben dafür im Internet.

Eine Mischung aus Abenteuer und Panorama wird sie auf dem Weg begeistern!

Der Preis beträgt 19 Euro für 4 Stunden und für 1 Tag 29 Euro. Die Preise der Touren, siehe bitte unten!!!

Es gibt 3 verschiedene Touren die zur Zeit angeboten werden z.b die Stadt Tour(City-Tour) 35 Euro, über den Wolken Tour (Sky-Tour) 69 Euro und die Ayagaures-Tour 49 Euro,
die von einem Tourguide geführt werden. In jeder Tour sind die Getränke gratis, bei der Sky-Tour bieten wir auch ein rustikales Piknik an, mit frischer Wurst, Käse, Früchten und frischen Brot!

So und nun schaut einfach ganz unverbindlich im Shop vorbei und eine Probefahrt ist garantiert!!!


0034/928-581-417

ective e-bike rental & tours

Der Shop zur Vermietung befindet sich in San Agustin (Cento Commercial, Shoppingcenter)

Neu im Shop ist auch der Kinderzugwagen, wo ohne Problem ein spezieller Kinderwagen hinten am Rad befestigt werden kann!

Ein spezieller Service Dienst, der die Bikes sogar zu Ihnen nach Hause oder ins Hotel liefert, steht Ihnen bei einem kleinen Aufpreis auch noch zur Verfügung!

Ein muss für Jung und alt!!!!

The most fun you can have with your clothes on


Wir freuen uns auf euch.

Team Ective

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2012 17:11
#2 RE: Elektro Fahrräder auf GC neue Art Antworten

Wer Aufmerksamkeit will, nimmt am besten diese Rubrik.

Ein Foto reicht ja!

Nicht ganz billig für 29,-- am Tag. Für 19 Euronen gibt´s schon kleine Autos.

Dennoch, die E-Bikes gefallen mir.

Keine Ahnung, was man mit 65 km Reichweite anfangen kann.

San Agustin - San Bartolomé und zurück?

Notfalls kann ja getrampelt werden.

ective e-bike Offline



Beiträge: 5

10.11.2012 17:24
#3 RE: Elektro Fahrräder auf GC neue Art Antworten

Hey, naja es kommt immer darauf an was die Urlauber wollen, ist halt Geschmacksache wenn man bedenkt das 2 große Fahrradverleihe hier auf der Insel, für ein einigermaßen gutes normales Fahrrad schon fast 29 Euro und mehr nehmen, denke ich sind wir mit 29 Euro am Tag, für ein hochwertiges E-Bike gut dabei, vor allem wenn es die schnellsten E-Bikes Weltweit sind und dazu einen Wert von über 6000 Euro haben, schon mehr als ein Auto was man angeblich für 19 Euro bekommen soll, was ich noch nie entdeckt habe Wie gesagt, stell dir mal vor alle Urlauber die hier hin kommen würden sich nur an Autos halten, nicht unbedingt gut für die Umwelt, oder? Und leider kann man mit den Autos auch nicht dahin kommen wo man will, wie z.b Ecken die man nicht so leicht mit dem Auto anfahren kann und vielleicht für interessant hält, ganz zu schweigen von den Parkplätzen und dem Benzin was man noch dazu ausgibt . Oha, also gehe ich davon aus das wenn du in Urlaub fliegst, du nicht mal was neues, anders ausprobierst, was vielleicht Spaß machen könnte, nur weil es im Vergleich zu etwas anderem, was man jeden Tag fährt teuer ist.
Also mit dir möchte ich dann nicht unbedingt gerne im Urlaub fahren. Hoffe das heißt auch nicht das du im Urlaub nur im Hotel isst oder in Imbissbuden nur weil es dort kostenlos oder günstiger ist

Aber gerne laden wir euch einmal zu einer Probefahrt ein, damit ihr euch vielleicht mal persönlich einen Eindruck machen könnt

www.pg-bikes.com

www.ective.eu

Euer Team ective


PS: Reichweite, ca. San Agustin - Mogán und wieder zurück
65 km halt.



[ Editiert von ective e-bike am 10.11.12 17:26 ]

[ Editiert von ective e-bike am 10.11.12 17:32 ]

[ Editiert von ective e-bike am 10.11.12 17:35 ]

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

10.11.2012 17:54
#4 RE: Elektro Fahrräder auf GC neue Art Antworten

Keine Ahnung wie ich Dich ansprechen soll,

Aber, Centro Comercial No 131 - 132 • 35100 San Augustin auf der Hp,

das sieht nicht professionell aus.Solche Fehler dürfen nicht


passieren,ausser Ihr kommt aus der Kölner Bucht.

FG Joschy

ective e-bike Offline



Beiträge: 5

10.11.2012 17:58
#5 RE: Elektro Fahrräder auf GC neue Art Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
Keine Ahnung wie ich Dich ansprechen soll,

Aber, Centro Comercial No 131 - 132 • 35100 San Augustin auf der Hp,

das sieht nicht professionell aus.Solche Fehler dürfen nicht


passieren,ausser Ihr kommt aus der Kölner Bucht.

FG Joschy



Naja Joschy und nach dem Komma lässt man normalerweise ein Leerzeichen und wie man sehen kann ist die Homepage, na, was? Jaaa, genau, noch in Bearbeitung

Ich denke den kleinen Fehler interessiert noch keinen aber danke, ist uns auch schon aufgefallen

FG

[ Editiert von ective e-bike am 10.11.12 17:58 ]

[ Editiert von ective e-bike am 10.11.12 18:05 ]

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

10.11.2012 19:22
#6 RE: Elektro Fahrräder auf GC neue Art Antworten

Hallo!

Kann man / frau bei Euch ein E-Bike auch kaufen? Wie teuer? Ich würde gern mir sowas anstatt Auto anschaffen.

Wie funktioniert ein E-Bike? Wie tanke ich es auf? Einfach in die Steckdose?

Ich will jeden Tag 20 bis 50 km fahren. Wird das teuerer als Benzin?

Erbitte mehr technische Hintergrundinformationen (für Frauen verständlich erklärt).

Danke!

Maria

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2012 20:00
#7 RE: Elektro Fahrräder auf GC neue Art Antworten

Zitat
Oha, also gehe ich davon aus das wenn du in Urlaub fliegst, du nicht mal was neues, anders ausprobierst, was vielleicht Spaß machen könnte, nur weil es im Vergleich zu etwas anderem, was man jeden Tag fährt teuer ist.
Also mit dir möchte ich dann nicht unbedingt gerne im Urlaub fahren. Hoffe das heißt auch nicht das du im Urlaub nur im Hotel isst oder in Imbissbuden nur weil es dort kostenlos oder günstiger ist.



Ja, die kleine Meseta okkupiert grundsätzlich nur ganze Hotels, nimmt die Fans in Geiselhaft und lässt sich dann erst einmal die Physiotherapeuten mit Dildo kommen.
Nach kurzer Zeit sind fast alle vom "Stockholm Syndrom" betroffen und wollen Meseta gar nicht mehr weglassen.
An Ausfahrten ist dann gar nicht zu denken.

Ich kann Dir aber mal unseren Tour de France Korrespondenten, Herr Rico Ricotta, vorbeischicken und der macht dann mal für Tagoror TV eine amtliche Story.

Mal sehen, was die Dinger im Gebirge machen

San Agustín - Soria - San Agustín, das wäre mal ein feiner Test. Vielleicht sogar bis Ayacata.

Bekommst eine PM!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz