Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
sunny75 Offline




Beiträge: 126

17.11.2012 11:44
RE: Fahrrad Ausleihe Antworten

Wir sind vom 23.12 bis 04.01 auf der Insel und sind gerade am Schauen, ein Fahrend zu mieten.
Es muss nichts besonderes sein, auch gerne ein altes, verkehrssicheres Rad. Weiß jemand, wo man sich zu welchem Preis so eines ausleihen kann?
Wir freuen uns schon auf eure wertvollen Tipps,
Vielen dank,
Sunny75

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

17.11.2012 12:55
#2 RE: Fahrrad Ausleihe Antworten

Zitat
Gepostet von sunny75
Wir sind vom 23.12 bis 04.01 auf der Insel und sind gerade am Schauen, ein Fahrend zu mieten.
Es muss nichts besonderes sein, auch gerne ein altes, verkehrssicheres Rad. Weiß jemand, wo man sich zu welchem Preis so eines ausleihen kann?
Wir freuen uns schon auf eure wertvollen Tipps,
Vielen dank,
Sunny75



Hai Sunny

Im Sahara Playa, Sandy Beach auch im Nilo gibt es einen Verleih.Nur `mal so welche aus dem Gedächnis...

sunny75 Offline




Beiträge: 126

17.11.2012 16:44
#3 RE: Fahrrad Ausleihe Antworten




Daaanke schonmal....

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

18.11.2012 09:38
#4 RE: Fahrrad Ausleihe Antworten

Hallo!

Falls Du eine Freundin hast, stehen bei mir ein Damen- und ein Herrentrekkingrad. Neuwertig und verkehrssicher! Ich wohne in PDI.

Bei Interesse bitte PM.

Herzliche Gruesse

Maria

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

sunny75 Offline




Beiträge: 126

19.11.2012 22:09
#5 RE: Fahrrad Ausleihe Antworten

Was soll der Blödsinn?





Hallo Sunny!

Vielen Dank für Deinen lieben netten Brief! Es tut mir leid, dass ich Dich ein wenig veräppelt habe. Es gibt keine Maria und es gibt leider auch keine Fahrräder …

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir mit Deinem Freund viel Spaß auf Gran Canaria!

Liebe Grüße aus England von Lola
____________________________________________
Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

19.11.2012 22:13
#6 RE: Fahrrad Ausleihe Antworten

Zitat
Gepostet von sunny75
Was soll der Blödsinn?





Hallo Sunny!

Vielen Dank für Deinen lieben netten Brief! Es tut mir leid, dass ich Dich ein wenig veräppelt habe. Es gibt keine Maria und es gibt leider auch keine Fahrräder …

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir mit Deinem Freund viel Spaß auf Gran Canaria!

Liebe Grüße aus England von Lola
____________________________________________
Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!



Wenn man weiß wer Maria ist dann sieht man es nicht so eng :-)))

Ich komm klar damit...man kennt sich ja auch schon viele Jahre...

sunny75 Offline




Beiträge: 126

20.11.2012 16:52
#7 RE: Fahrrad Ausleihe Antworten

Ein bisschen schizophren?

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

20.11.2012 17:56
#8 RE: Fahrrad Ausleihe Antworten

Zitat
Gepostet von sunny75
Ein bisschen schizophren?



ist wohl nicht die oder der Einzige HIER,

wenn ich dieses heute hier so im Forum gelesen habe:



Zitat

Wahnsinn, der Adler geistert also immer noch dort rum. Ich glaube, ich sollte mal den Antrag stellen, ihn zu exhumieren, damit er wieder gelesen werden kann. Weiss gar nicht, was da damals passiert sein kann, das fällt in die zeit meiner partiellen Amnesie aufgrund des Zusammenpralls mit einem LKW im Puerto de la Luz. Leider kann ich mich auch heute noch nicht erinnern."


lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2012 19:25
#9 RE: Fahrrad Ausleihe Antworten

Immer wieder ist es aktuell:

Zitat
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Kurt Tucholsky



Andererseits muss man aber auch folgendes sagen:

Zitat
„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

George Bernard Shaw



IRRE!

Lesen Sie einfach das Buch unseres Mannschaftsarztes, dann wissen Sie BESCHEID!


Zitat
"Sollten die Leser am Ende vielleicht die eine oder andere Psycho-Macke an sich entdecken, haben sie richtig Glück: Der Autor mag die "Normalos" nicht wirklich. Sie sind doch vergleichsweise langweilig und bieder, sind wohlgeordnet und absolut nicht außergewöhnlich. Die rührenden Demenzkranken, dünnhäutigen Süchtigen oder mitreißenden Maniker sind doch viel spannender! Manfred Lütz nimmt die Leser auf eine Reise ins Land der Verrückten mit – und das macht richtig Spaß!" (Stadtbibliothek Solingen, Claudia Elsner-Overberg )



Zitat
Der Psychiater Manfred Lütz hat ein launiges, geist- und faktenreiches Buch wider die "Tyrannei der Normalität" geschrieben. Denis Scheck (Der Tagesspiegel )



Zitat
Interview mit Dr. Manfred Lütz

Herr Dr. Lütz, wie kamen Sie auf die Idee zu Ihrem neuen Buch „Irre! Wir behandeln die Falschen. Unser Problem sind die Normalen. Eine heitere Seelenkunde“?

Dr. Lütz: Wenn ich über Tag mit meinen Patienten zu tun habe, so sind die zwar alle psychisch krank, aber das sind in der Regel freundliche, sensible, liebenswürdige Menschen, die zumeist nur vorübergehend ein Problem haben. Sehe ich dann abends Nachrichten, dann ist da die Rede von Kriegshetzern, Wirtschaftskriminellen, eitlen Egomanen, die auf Teufel komm raus die Welt beunruhigen – und niemand behandelt die. Denn das geht auch gar nicht, weil die alle als normal gelten. Und da ist es kein Wunder, dass sich mir immer mehr die These aufdrängte, dass unser Problem in Wirklichkeit gar nicht die Verrückten sind, sondern ganz im Gegenteil: Unser Problem sind die Normalen.


Ihre Krankengeschichten sind oft nicht nur unterhaltsam, sondern auch witzig. Darf man humorvoll über psychische Erkrankungen reden?

Dr. Lütz: Aus meiner Sicht ist es eine Diskriminierung psychisch Kranker, ihren Witz und ihre Originalität mit sauertöpfischem Mitleidspathos zuzukleistern. Gewiss, psychische Krankheit ist auch ein Leid, aber nie nur das. Humor ist die Fähigkeit, sich selbst und andere mit einem gewissen Abstand zu sehen und sich und andere nicht übertrieben ernst zu nehmen. Das hat einen Mann wie den bekannten Psychiater Viktor Frankl sogar das KZ überleben lassen.


Karlemann Offline




Beiträge: 310

21.11.2012 03:19
#10 RE: Fahrrad Ausleihe Antworten

Mir fällt zu dem Vilavogel nur eins ein


http://www.landvolk-osterholz.de/

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2012 08:12
#11 RE: Fahrrad Ausleihe Antworten

Zitat
"Achtsamkeit ist ein aufmerksames Beobachten, ein Gewahrsein, das völlig frei von Motiven oder Wünschen ist, ein Beobachten ohne jegliche Interpretation oder Verzerrung.
Krishnamurti, Das Licht in dir"



Ich wurde doch auf dieses virtuelle Unternehmen hier sehr gut vorbereitet.

Deshalb kann ich auch gut damit umgehen, dass eine Minderheit, deren Beiträge nur wenig öffentliche Aufmerksamkeit erhalten, unrichtige Tatsachen behauptet.

Übrigens: DANKE für die vielen PMs. Ich bin ja hier wirklich nicht alleine!

Zitat
Vilaflor: Meseta, das sind doch nun wirklich keine Gegner, höchstens Opfer! Die würden gerne so erfolgreich wie Du sein und so viel Aufmerksamkeit erlangen. Vermutlich haben die schon mehrere Beisshölzer durchgenabbert. Denk´einfach immer an den Text der "Besten Band der Welt", unserer (Leib)"Ärzte".



LASSE REDN




Sie sehen mich höflich lächeln!

Immer höflich!

Zitat
"Höflichkeit = Die annehmbarste Form der Heuchelei."
Ambrose Bierce (1842-1914), amerik. Schriftsteller u. Journalist



Ach so: Habe´mir gestern in Playa del Ingles ein feines Mountainbike bestellt.
Free-Motion ist ein guter Vermieter.
Ich will mal auf feinen Caminos zum "Lomo de la Palma" fahren.

[ Editiert von lectora lapalma am 21.11.12 8:20 ]

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

21.11.2012 09:00
#12 RE: Fahrrad Ausleihe Antworten

Hola Arne.

Ich habe noch eine Adresse gefunden:


http://www.motoandbike.com/de/kontakt/gr...aya-del-ingles/

FG Joschy

sunny75 Offline




Beiträge: 126

21.11.2012 14:54
#13 RE: Fahrrad Ausleihe Antworten

Danke

Karlemann Offline




Beiträge: 310

21.11.2012 15:49
#14 RE: Fahrrad Ausleihe Antworten

Gegenüber vom Rey Carlos habe ich Fahrräder 4 € am Tag gesehen,

http://www.landvolk-osterholz.de/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz