Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
ponxx Offline



Beiträge: 4

22.11.2012 19:40
RE: Anwälte auf GC Antworten

Hallo,ich suche ein paar alte Freunde zu denen ich den Kontakt verloren habe. Wie stellt man das an? Über einen R.A.? Oder Detektei ? Wer kann mit Tips geben ,z.b.Adressen von Deutschprachigen Ermittlern,Anwälte etc.

Danke Im Vorraus

Karlemann Offline




Beiträge: 310

22.11.2012 22:24
#2 RE: Anwälte auf GC Antworten

Freunde die Du mit Ermittlern un Anwälten suchst sind hier auf der Insel reichlich . Aber nicht hier im Forum . Da sind nur Softis.

http://www.landvolk-osterholz.de/

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

23.11.2012 07:43
#3 RE: Anwälte auf GC Antworten

Und Karlemann ist unser Obersoftie

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

ponxx Offline



Beiträge: 4

23.11.2012 13:18
#4 RE: Anwälte auf GC Antworten

Ich würde mich sehr über eine etwas präzisere Aussage freuen. "Gibts hier reichlich " hilft mir leider nicht weiter.

m.f.G.

Karlemann Offline




Beiträge: 310

23.11.2012 21:48
#5 RE: Anwälte auf GC Antworten

Musst schon genau sagen was du willst. Jeder Anwalt hat ein anderes Spezialgebiet. Wir Softis haben keine Kontakt zu bösen Menschen und brauchen keine Anwälte.

http://www.landvolk-osterholz.de/

ponxx Offline



Beiträge: 4

24.11.2012 08:21
#6 RE: Anwälte auf GC Antworten

Was ich genau suche habe ich hier in meiner Anfrage geschrieben ich suche alte Freunde zu denen ich den Kontakt verloren habe.
Das hat nichts mir "bosen Menschen" zu tun.
Also kann mir jemand hier weiterhelfen?
Ich dachte wenn man hier lebt kann man mir ein Paar Adressen geben?

Karlemann Offline




Beiträge: 310

24.11.2012 10:36
#7 RE: Anwälte auf GC Antworten

von aussen her wirst du nix erfahren . musst schon selber kommen. ist schon schwer wenn deine kumpels überhaupt gemeldet sind , wenn nicht - unmöglich.
musst schon Steckbriefe und Belohnung aussetzen.

http://www.landvolk-osterholz.de/

ponxx Offline



Beiträge: 4

25.11.2012 23:59
#8 RE: Anwälte auf GC Antworten

Kann oder will hier niemand meine konkrete Frage beantworten ? Das Anwälte Spezialgebiete haben weiß ich selber und was soll der Quatsch mit dem Steckbrief?
Hier meine Bitte NOCH EINMAL : Ich brauche Adressen oder Telefonnummern von Anwälten die so etwas Ermitteln.

Karlemann Offline




Beiträge: 310

26.11.2012 02:15
#9 RE: Anwälte auf GC Antworten

http://www.landvolk-osterholz.de/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz