Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
pasitomaik Offline



Beiträge: 2

27.11.2012 23:16
RE: Ich bin Tyler und das ist meine Geschichte Antworten

Alles begann damit, dass ich ursprünglich auf eine Party wollte, ich und meine Jungs haben vorher in meiner Wohnung ein wenig Getrunken die Stimmung war gut, kurz vorm gehen erlit der Jüngste von uns einen Absturz.

Obwohl er nicht viel getrunken hatte war im Schlagartig übel, als ich ihn so sah, war mir klar, dass ich ihn so auf keinen Fall alleine lassen konnte und so sagte ich den anderen die sollen ohne mich Fahren, ich bleib bei ihm und schau, dass es ihm gut geht.

Als ich ihn dann so dort sah über der Kloschüssel hängend wurde mir klar, dass es auch ich hätte sein können.
Eins war klar, die Partys und der Alkohol waren schon lange kein Abenteuer mehr.

Und so wurde es Zeit für etwas neues, ich sagte ihm "Ich fliege nach Gran Canaria" Er schaute kurz hoch und meinte sowas wie "das kannst du doch nicht machen", ich konnte.

3 Minuten später saß ich am PC und durchstöberte Flüge, "ich werde spontan fliegen, also fliege ich auch spontan zurück" - sagte ich mir. Und so buchte ich nur den Hinflug.Ich nahm einfach den nächsten Flieger....


.. 6 Stunden Später war ich im Flieger, mir war von dem ganzen Alkohol kotzübel, der 7 Stündige Zwischenaufenthalt in Fuerteventura war eine Qual, nach insgesamt 20 Stunden reise und 30 Stunden ohne Schlaf erreichte ich die Yacht meines Opas.

Und nun bin ich hier, Pasito Blanco in Gran Canaria, nach 2 Tagen habe ich das Boot auch einigermaßen Sauber und ich schlage mich mit meinem Englisch einigermaßen durch... mal sehen wie es weitergeht....

Karlemann Offline




Beiträge: 310

28.11.2012 11:15
#2 RE: Ich bin Tyler und das ist meine Geschichte Antworten

Da sind wir ja alle gespannt wie die Geschichte weitergeht. Ich bin auch vor kurzen hier auf der Insel angekommen und fühle mich sauwohl. Ein Bekannter hat mir hier in den Bergen was zum wohnen besorgt. Aber mit englisch kommt man hier oben nicht weit. Gottseidank ist mein Kumpel Deutscher der schon sehr lange hier lebt und gut spanisch spricht.

http://www.landvolk-osterholz.de/

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

28.11.2012 13:02
#3 RE: Ich bin Tyler und das ist meine Geschichte Antworten

Zitat
Gepostet von Karlemann
Gottseidank ist mein Kumpel Deutscher der schon sehr lange hier lebt und gut spanisch spricht.



Seid ihr wirklich "nur" Kumpel?

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Karlemann Offline




Beiträge: 310

28.11.2012 15:02
#4 RE: Ich bin Tyler und das ist meine Geschichte Antworten

Wenn du wüsstest wer das ist würdest Du so einen Sch**ss nicht ins Forum setzen.

http://www.landvolk-osterholz.de/

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

28.11.2012 18:41
#5 RE: Ich bin Tyler und das ist meine Geschichte Antworten

No worries!

Ich bin auch eine kleine +++++hasserin….

Deswegen wollte ich auch keine Fahrräder ausleihen.

Wann bist du das nächste Mal in PDI?

Ich möchte so gern mit dir Eis essen gehen.

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz