Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Janiiina Offline




Beiträge: 1

07.12.2012 13:08
RE: Eine Neue stellt sich vor!!! Antworten

Hallo,

ich bin Janina und bin neu hier. Bin via Suchmaschine auf das Forum hier gestoßen und hoffe auf nette Berichte, Fotos oder Diskussionen. Hab mich schon ein wenig umgeschaut und es gefällt mir hier sehr gut.
Gran Canaria ist meine absolute Lieblings Insel der Kanaren, aber nicht nur das Partytreiben zieht mich jährlich dort hin. Vielmehr ist es die abwechslungsreiche Flora und Fauna im nahen Hinterland, die mich verzaubert. Landschaftliche Vielfalt, wohin das Auge reicht, von wüstenähnlichen Dürrearealen bis hin zu den 2.000 Meter hohen Gebirgsketten: Ein Paradies nicht nur für Wanderer.

Lg,

Janina

PS: Wen es interessiert unter http://spanienreise.com/die-kanarischen-inseln/ findet man einen kleinen Artikel von mir über die Kanarischen Inseln!!!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

07.12.2012 19:49
#2 RE: Eine Neue stellt sich vor!!! Antworten

Herzlich Willkommen!!!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

burty63 Offline




Beiträge: 81

07.12.2012 20:17
#3 RE: Eine Neue stellt sich vor!!! Antworten

Hallo ,
und <3 lich Willkommen

Wir sind ab dem 30.12 auch wieder auf der Insel

Grüsse Axel und Rita

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

07.12.2012 20:37
#4 RE: Eine Neue stellt sich vor!!! Antworten

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Karlemann Offline




Beiträge: 310

08.12.2012 19:04
#5 RE: Eine Neue stellt sich vor!!! Antworten

Bin ja erfreut das ein Profi wie Du mit so einer guten Seite unserer bescheidenes Forum mit der Ehre Deines Besuches bereichert.

http://www.landvolk-osterholz.de/

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

08.12.2012 20:12
#6 RE: Eine Neue stellt sich vor!!! Antworten

Kalli, achte auf die Grammatik!

Aber im Grunde genommen stimme ich Dir zu. Wir brauchen hier mehr Kanaren-Profis.

Allen einen schönen 2. Advent!

Maria


2. Advent


2. Advent Bilder von hd-gbpics.de

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

aektschen Offline



Beiträge: 83

08.12.2012 20:20
#7 RE: Eine Neue stellt sich vor!!! Antworten

Allzu euphorisch braucht man über den neuen Gast nun wirklich nicht zu sein. Es ging ihr nur darum einen SEO link zu setzen.
Das für eine Firma die sich "international Services Company" nennt und eine Mailadresse @keywordsdomain.com nutzt.
Aber seis drum. Bin mal gespannt ob Sie noch mal was postet.
. . . und eh ichs vergesse. Herzlich willkommen natürlich.

Fröhlich Wolfgang

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

08.12.2012 20:30
#8 RE: Eine Neue stellt sich vor!!! Antworten

Tja, überall nur Schwindelei heutzutage!

Was willst Du machen? Europakrise

Gut, dass wir (Rentner) nur auf unsere Rechte zu pochen brauchen und sonst keine Verpflichtungen haben…...

[ Editiert von Leserin2 am 08.12.12 20:31 ]

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Karlemann Offline




Beiträge: 310

08.12.2012 20:50
#9 RE: Eine Neue stellt sich vor!!! Antworten

Maria !! wat hatte den an maine kramatik su bämengeln. ole Hipsch

http://www.landvolk-osterholz.de/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz