Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.494 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

02.01.2013 08:43
RE: FKK an allen Stränden.... Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Und das im katholischen Spanien
Nudisten fordern FKK an allen Stränden

Die Vereinigung der Nudisten Gran Canarias (Asociación de Nudistas de Canarias – Anudiscan) nützte die Gelegenheit, die besten Wünsche für 2013 zu übermittlen und gleichzeitig zu fordern, alle Strände im Süden für FKK freizugeben.

Wie der Präsident der Vereinigung meint, verletze das Rathaus von San Bartolomé de Tirjana ein verfassungsmässiges Recht, indem es die Nacktheit an bestimmten Stränden verbiete.

Das Rathaus habe keinerlei Recht, FKK außerhalb der besonders ausgewiesenen Zonen zu untersagen, und habe seine gesetzliche Befugnis überschritten, wenn es Personen verbiete, sich außerhalb dieser Zonen zu bewegen und dies mit Strafe zu bedrohen.

Seiner Meinung nach sind die Strände öffentliches Gemeingut und werden durch das Küstengesetz geregelt.

Der Staat habe aber nur Befugnisse hinsichtlich öffentliche Gesundheit und Instandhaltung an die Gemeinden abgetreten. Die Eingrenzung von FKK-Zonen falle nicht darunter.

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

02.01.2013 16:14
#2 RE: FKK an allen Stränden.... Antworten

Das finde ich ausgezeichnet!

Man sollte die ganze Insel zur FKK-Zone ausbauen! Das wäre eine weltweite Marktnische und die Touristenzahlen würden durch die Decke schiessen; trotz vieler Krisen und steigenden Preisen.

Es grüßt herzlich

Maria

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Deern Offline



Beiträge: 60

02.01.2013 16:25
#3 RE: FKK an allen Stränden.... Antworten

Man sollte aber doch bedenken das Gran Canaria ein hoch- katholisch Land ist. Ich möchte auch nicht überall ältere Mitbürger mit Walkingstöcken und Sonnenhut, nackig rumlaufen sehen.

Als ob ich wissen würde was ich will...:such:

ChrisAK78 Offline



Beiträge: 48

02.01.2013 20:41
#4 RE: FKK an allen Stränden.... Antworten

Zitat
Gepostet von Leserin2
Das finde ich ausgezeichnet!

Man sollte die ganze Insel zur FKK-Zone ausbauen! Das wäre eine weltweite Marktnische und die Touristenzahlen würden durch die Decke schiessen...


...und andere (prüde und spießerhaften) Gäste würden künftig einen großen Bogen um die Insel machen.
Völlig falsch Deine Aussage!

Deern Offline



Beiträge: 60

02.01.2013 21:38
#5 RE: FKK an allen Stränden.... Antworten

Bin ich jetzt Prüde weil ich keine dickbäuchigen faltige alte nackte Frauen u. Männer sehen will?...

Als ob ich wissen würde was ich will...:such:

ChrisAK78 Offline



Beiträge: 48

02.01.2013 21:53
#6 RE: FKK an allen Stränden.... Antworten

Zitat
Gepostet von Deern
Bin ich jetzt Prüde weil ich keine dickbäuchigen faltige alte nackte Frauen u. Männer sehen will?...


Nein. Deshalb habe ich das Wort "prüde" ja auch in Klammern gesetzt. Und es gibt aber eben viele, die keine dickbäuchigen faltige alte nackte Frauen und Männer sehen wollen und solche bleiben ebenfalls künftig fern, wenn man die ganze Insel zum FKK-Gebiet erklären würde.

Karlemann Offline




Beiträge: 310

03.01.2013 14:06
#7 RE: FKK an allen Stränden.... Antworten

Man sieht aber auch viele häßliche Fette Junge Weiber , und Übergewichtige oder magersüchtiges Jungvolk . Guck mal in den Spiegel. Also Fette alte Menschen"" war ja wohl vol ein Griff ins Klo. Aber war auch nicht anders zu erwarten.

http://www.landvolk-osterholz.de/

Karlemann Offline




Beiträge: 310

03.01.2013 14:12
#8 RE: FKK an allen Stränden.... Antworten

Im Übrigen will ich auch nicht Überall an den Stränden häßliche Schamlumpen und verwachsene Glieder sehen. Egal jung oder alt.

[ Editiert von Karlemann am 03.01.13 14:15 ]

http://www.landvolk-osterholz.de/

Deern Offline



Beiträge: 60

03.01.2013 17:41
#9 RE: FKK an allen Stränden.... Antworten

Hat ja auch keiner was von FETT geschrieben lieber Karleman.
Na klar gibt es dicke Frauen und magersüchtige junge Leute.
Das war ja nur ein Beispiel.Wenn Du dich angesprochen fühltest..sorry das ist aber dann dein Problem!
Und es geht ja schliesslich nicht nur um die Ästhetik, sondern man sollte bedenken das Gran Canaria streng katholisch ist und die Foderung ich für unangemessen halte.

Als ob ich wissen würde was ich will...:such:

Karlemann Offline




Beiträge: 310

03.01.2013 19:03
#10 RE: FKK an allen Stränden.... Antworten

Ich habe kein Problem auch nicht mit katholischer Lebensweise . Aber Du hast wohl Probleme mit dem oder Deinem Alter. Da Du nur von alten Nackten geschrieben hast.

http://www.landvolk-osterholz.de/

Deern Offline



Beiträge: 60

03.01.2013 20:12
#11 RE: FKK an allen Stränden.... Antworten

Wohl eher Du...man kann sich auch an Dingen hochziehen wo nichts ist.
Nichts für Ungut.

Als ob ich wissen würde was ich will...:such:

Karlemann Offline




Beiträge: 310

03.01.2013 20:58
#12 RE: FKK an allen Stränden.... Antworten


Keine Worte mehr!



Zitat
Gepostet von Deern
Bin ich jetzt Prüde weil ich keine dickbäuchigen faltige alte nackte Frauen u. Männer sehen will?...



Du bist nicht prüde ! Aber Ein bißchen einfach im Denken

http://www.landvolk-osterholz.de/

Karlemann Offline




Beiträge: 310

04.01.2013 01:02
#13 RE: FKK an allen Stränden.... Antworten

zeig mal ein foto von dir das ist meins

http://www.landvolk-osterholz.de/

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

04.01.2013 01:41
#14 RE: FKK an allen Stränden.... Antworten

Zitat
Gepostet von Karlemann
zeig mal ein foto von dir das ist meins



Na, ich bin gespannt, ob dein Foto auch gewinnen wird..

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

04.01.2013 01:48
#15 RE: FKK an allen Stränden.... Antworten

Fuer alle, die an den Straenden keine haesslichen Schamlumpen und verwachsene Glieder sehen wollen ein Vorschlag:

Die gesamte Insel nach separaten FKK-Zonen aufteilen (z.B. nach Alter, Gewicht etc.) Notfalls rasieren!!!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz