Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Sonnenfreund Offline



Beiträge: 1

09.01.2013 15:54
RE: Neu dabei.... Antworten

Hola,
meine Frau und ich, wir fahren jährlich einmal auf Gran Canaria für ca. Monat, um mehr oder weniger von unserer Arbeit auszuspannen. Wir würden diese "Auszeit" mitelfristig auch gerne verlängern, wenn Zeit und Geld es zulassen.

Bald steht unsere nächster Aufenthalt 2013 an, Mitte Januar bis Mitte Februar 2013. Und wir sind auch auf der Suche nach preiswerten Unterkünften, wenn wir wirklich unsere Aufenthalte länger gestalten werden...

Wir sind altersmäßig beide über die Fünfzig hinaus, die Kinder sind aus dem Haus, und jetzt haben wir noch eine gute Zeit vor uns. Wir sind beide selbstständige Kunsthandwerker, d.h. wir entwerfen, produzieren und verkaufen unsere Objekte selber auf Märkten. Außerdem haben wir beide noch andere Standbeine, damit alles finanziell sicher ist.

Soweit ein paar erste Worte zur Vorstellung von uns beiden. Freue mich auf GC und mehr...

Bis bald und hasta luego
Sonnenfreund

Deern Offline



Beiträge: 60

09.01.2013 18:06
#2 RE: Neu dabei.... Antworten

Willkommen Sonnefreund

Ihr werdet bestimmt eine passende Unterkunft finden.

Saludos, Deern

Als ob ich wissen würde was ich will...:such:

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

09.01.2013 19:26
#3 RE: Neu dabei.... Antworten

Ebenfalls herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

macnetz Offline



Beiträge: 116

10.01.2013 22:31
#4 RE: Neu dabei.... Antworten

Hallo Sonnenfreund,

willkommen im Forum.

Wohin zieht es euch denn immer auf Gran Canaria?
Nord, Süd, Ost, West oder die Berge oberhalb 1000 Höhenmeter?

Gran Canaria hat viele Gesichter.

Grüsse
Anton

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

14.01.2013 22:53
#5 RE: Neu dabei.... Antworten

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz