Hallo alle zusammen , wir sind Sonja + Michael aus Bremen sind beide in den sechzigern geboren und sind absolute Gran Canaria Fans . Wir waren schon mehrmals hier Urlauben aber unser Traum ist es hier regelmäßig von Oktober bis Mai zu Überwintern . Arbeiten müßen wir nicht . Wir sind über jegliche Informationen die wir über Grani erfahren können dankbar . Was wir bisher in diesem Forum erfahren haben war echt Super , vielen dank dafür . Da wir Demnächst wieder auf Grani sein werden habe ich hier eine erste Frage : Wo trift man sich hier auf Grani ? Gibt es einen regelmäßigen Treffpunkt ( Playa de Ingles/Melonares ) ? Sonja + Michael
Hallo zusammen , vielen dank für eure Antworten . Wir suchen Treffpunkte wo man sich Unterhalten und kennen lernen kann . Essen , trinken nett miteinander Plaudern etc. Grüße Sonja + Michi
Du meinst so eine Art Deutscher Treffpunkt, nehme ich mal an. Ich kann Dir La Bambina empfehlen, das ist in San Fernando http://www.la-bambina.es/ Jutta ist eine ganz liebe