So ist das mit der "Krise". Überall wird gekürzt und gespart. Wer die Arbeitslosigkeit auf den Kanaren verfolgt ist natürlich mehr als besorgt über solche Maßnahmen.
In diesem Fall trifft es die Angestellten der Bankia-Gruppe zu der auch die Caja de Canarias gehört. Es soll Gehaltskürzungen geben und da ruft jetzt die Gewerkschaft zum Streik auf. Bereits morgen soll es in Las Palmas einen Protestmarsch geben.
Die Lage der Banken ist desolat und so sollen drastische Maßnahmen eingeleitet werden. Kürzungen des Gehalts und der Abbau von Stellen wird da wohl erst der Anfang sein.
Ja da hast du vollkommen recht. Das war mein erster Beitrag hier im Forum. Vielleicht sollte ich mich mal vorstellen.
Ich reise schon sehr lange auf die kanarischen Inseln. Häufig war ich auch auf Fuerteventura da ich die langen Strände mag. Natürlich auch schon mehrfach auf Gran Canaria und Teneriffa. Ich finde es immer wieder beeindruckend wie unterschiedlich die Inseln untereinander sind. Aber genau das macht für mich den ganz besonderen Reiz dieser Inseln aus.