Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
lapalma Offline




Beiträge: 14

25.01.2013 15:52
RE: Neuling Antworten

¡Hola in die Runde!

Meine Kurzvorstellung: Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Kanarenurlauberin und lebe seit etwas mehr als zwei Jahren auf Gran Canaria.

Jetzt werde ich mich mit diesem Forum erst einmal vertraut machen; ich hoffe auf viele anregende Ideen und Austausch.

¡Hasta luego!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

25.01.2013 16:19
#2 RE: Neuling Antworten

Hola, Ola und Oh Weh!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

lapalma Offline




Beiträge: 14

25.01.2013 17:25
#3 RE: Neuling Antworten

¿por qué oh weh?

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

25.01.2013 22:45
#4 RE: Neuling Antworten

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

macnetz Offline



Beiträge: 116

26.01.2013 10:28
#5 RE: Neuling Antworten

hallo lapalma,

willkommen auf Gran Canaria

La Palma ist auch eine schöne Kanaren-Insel.

Grüsse
Anton

Deern Offline



Beiträge: 60

26.01.2013 16:04
#6 RE: Neuling Antworten

Willkommen lapalma

Als ob ich wissen würde was ich will...:such:

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2013 20:37
#7 RE: Neuling Antworten

Gut, da schaut mal eine(r) der weiteren Verwandtschaft vorbei.

Hoffentlich entwickelt er/sie/es sich besser als manch anderer
NEULING.

Neulich schrieb mir jemand:

Was ist das eigentlich für ein "Neulings-Syndrom" in gelben Forum, da macht sich doch jemand einen Spaß.

Ich schrieb: Keine Ahnung, auf Inhalte kommt es doch schon lange nicht mehr an, die liefern nur ganz wenige. Warum nicht Neuling, Auswandern, Einwandern, unter Spaniern in PdI, gibt es auch Windeln auf GC?, warum kein Rossmann u.s.w.

La Palma vom Lomo de la Palma.
Herzlich willkommen. Mach´ bitte was draus!

[ Editiert von lectora lapalma am 26.01.13 21:49 ]

lapalma Offline




Beiträge: 14

29.01.2013 18:06
#8 RE: Neuling Antworten

Vielen Dank für Eure Begrüßungen!

Wo es in anderen Foren an Eindeutigkeiten nicht mangelt ist hier offenbar eher das Schelmische zu Hause.

Mit erheiterten Grüssen, lapata

wannadu Offline



Beiträge: 100

21.02.2013 13:49
#9 RE: Neuling Antworten

Wie schön dass du uns jetzt auch mit deiner Anwesenheit beglückst zumindest für eine kurze WEILE:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz