Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2013 13:35
RE: Es geht doch immer auch um Menschen und Politik! Antworten

Wenn einer jetzt einen Thread über Tiertransporte in der EU aufmacht, ist das dann ein Tier-, ein Menschen- oder ein Politikthema?
Oder ist es immer die Schere im Kopf, die das Problem darstellt?

RETTEN SIE MINDESTENS SO VIELE MENSCHEN WIE KATZEN!

[ Editiert von lectora lapalma am 03.02.13 13:36 ]

Abi2013 Offline



Beiträge: 5

03.02.2013 14:27
#2 RE: Es geht doch immer auch um Menschen und Politik! Antworten

@Lectora: , den Rest verkneife ich mir....

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2013 14:38
#3 RE: Es geht doch immer auch um Menschen und Politik! Antworten

Ich nehme auch Abiturienten ernst!
Sie haben uns einfach etwas voraus:

Den Umgang mit Smilies z.B.

Felicitas Offline



Beiträge: 103

03.02.2013 15:12
#4 RE: Es geht doch immer auch um Menschen und Politik! Antworten

OK, Lectora, geschafft! Ich für meinen Teil verabschiede mich jetzt nämlich aus diesem Forum, mir wird das hier alles zu blöd. Mich doof anmachen zu lassen, weil ich jemanden, der um Hilfe gebeten hatte (auch wenn's - ach, wie verachtenswert! - um Katzen ging und nicht um Menschen), zu helfen versucht habe, schlägt dem Fass echt die Krone ins Gesicht. Das brauche ich nicht.

Macht mich die Tatsache, dass ich Katzen helfe, automatisch zu jemandem, der Menschen nicht hilft? Wer hat hier die Schere im Kopf? Ich? Ich glaube, eher nicht ... Woher willst du wissen, wie vielen Menschen ich schon geholfen habe - wollen wir mal wetten, dass es mehr waren, als bei dir? Ich beschränke mich nämlich weder bei Menschen noch bei Katzen nur aufs Provozieren ...

Aber ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen; vermutlich hast du einfach - jenseits deiner blühenden Fantasie - einfach nur ein sehr, sehr langweiliges Leben und nichts Besseres zu tun, als Unsinn abzusondern und geheimnisvoll und herablassend zu tun (aktuellstes Stichwort: deine Kommentare neulich zu den Ölbohrungen, die waren in der Tat ganz schön daneben, aber das sollten sie ja auch sein, nehme ich an). Schade für dich. Ich für meinen Teil habe jedenfalls deutlich viel Besseres zu tun, als mich von dir hier ungerechtfertigt blöd anmachen zu lassen, außerdem alle Naselang an völlig unpassender Stelle über schlüpfrige Kommentare und Bilder von Leserin2 zu stolpern oder mich über eine neue, inhaltsfreie Karlemann-Pöbelei zu ärgern. Aber hey, muss ich ja auch gar nicht!!! Ich bin dann nämlich einfach mal weg!!

@Joschy, würdest du mein Profil bitte löschen? Ich hab gerade geschaut, aber entweder hab ich mich blöd angestellt oder kann das nicht selbst machen. Ich schicke dir gleich noch eine PN deshalb.

Schade, früher fand ich dieses Forum mal richtig gut ...

Dann viel Spaß noch allen und ein schönes Leben weiterhin! Ciao!

Felicitas hat Ihre Bitte zur Löschung zurückgenommen.
Danke
gez.Joschy

Abi2013 Offline



Beiträge: 5

03.02.2013 15:40
#5 RE: Es geht doch immer auch um Menschen und Politik! Antworten

Die Smilies wurden eingesetzt um zu verhindern, dass ich ausfallend werde... Dir gegenüber Lectora!

Ich kann Felicitas mehr als gut verstehen, ich denke jeder außer Dir, Lectora!

Ist ja nicht das erste mal, das D mit deinem Klon V. diverse Foren aufmischst, nur um Aufmerksamkeit (Profisierungssucht) zu erhaschaschen.

Schade um jeden Satz der hier noch geschrieben wird, alle "alten" Mitglieder die dieses Forum mit aufgebaut haben, haben sich ja mittlerweile verabschiedet. Glückwunsch, an Karle...., Lec... und Vil....

Und jetzt gehen auch noch Stephan, Felicitas u.v.m. Merkt der jetzige Forenbetreiber eigentlich noch was?

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

03.02.2013 18:33
#6 RE: Es geht doch immer auch um Menschen und Politik! Antworten

@lectora lapalma /vilaflor usw....

......und adiós.

lapalma Offline




Beiträge: 14

03.02.2013 21:30
#7 RE: Es geht doch immer auch um Menschen und Politik! Antworten

na hier gehts aber ab, habt ihr alle an einem Sonntag nichts anderes zu tun als Krieg zu spielen?

lectoras hinkendes Menschenbild fand ich auch fade, noch dazu bei der Vermittlungssuche für zwei Hauskätzchen gepostet, die ausnahmsweise sogar erfolgreich zu laufen scheint, aber das posting im Kontext seines sonstigen Profils war doch pure Provokation, nix weiter

zum Provozieren gehören immer mindestens zwei, einer der´s tut und einer der hochgeht

aber was weiß ich über die Vorgeschichten..., wahrscheinlich kabbelt ihr euch alle schon Ewigkeiten

schade, dann ist der "NEUE Aufnahmen von GC" Faden wohl gerade jetzt gestorben, wo es hätte Spass machen können

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

04.02.2013 01:40
#8 RE: Es geht doch immer auch um Menschen und Politik! Antworten

richtig joschy
ich bin bestimmt nicht die einzige, die nichts mehr zum
forum beigetragen hat, weil ich einfach diese anschliessenden
kommentare von den besagten leuten einfach satt habe.

Deern Offline



Beiträge: 60

04.02.2013 10:30
#9 RE: Es geht doch immer auch um Menschen und Politik! Antworten

Nein da bist Du auch nicht, die einzigste MrsZimmermann!
Was ich aus früheren Beiträgen mal gelesen habe, war es mal ein sehr informatives und nettes Forum.
Sehr schade was daraus geworden ist...
Etwas vernachlässigt das Forum...wieso auch immer...

Als ob ich wissen würde was ich will...:such:

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

04.02.2013 13:52
#10 RE: Es geht doch immer auch um Menschen und Politik! Antworten

@deern. danke für deine Zustimmung. Ich fand das Forum auch
früher sehr viel besser und es gab Leute, die mir den Umzug
hier nach GC durch wertvolle Tipps damals erleichtert haben.
Leider ziehen sich immer mehr zurück, Sehr schade. Aber mal
ein dickes Lob und danke an Joschy, der immer die neuesten
Meldungen postet

Felicitas Offline



Beiträge: 103

04.02.2013 14:18
#11 RE: Es geht doch immer auch um Menschen und Politik! Antworten

Ja, dem schließe ich mich auch an!!

Karlemann Offline




Beiträge: 310

04.02.2013 16:45
#12 RE: Es geht doch immer auch um Menschen und Politik! Antworten

Zitat
Gepostet von Abi2013
Die Smilies wurden eingesetzt um zu verhindern, dass ich ausfallend werde... Dir gegenüber Lectora!

Ich kann Felicitas mehr als gut verstehen, ich denke jeder außer Dir, Lectora!

Ist ja nicht das erste mal, das D mit deinem Klon V. diverse Foren aufmischst, nur um Aufmerksamkeit (Profisierungssucht) zu erhaschaschen.

Schade um jeden Satz der hier noch geschrieben wird, alle "alten" Mitglieder die dieses Forum mit aufgebaut haben, haben sich ja mittlerweile verabschiedet. Glückwunsch, an Karle...., Lec... und Vil....

Und jetzt gehen auch noch Stephan, Felicitas u.v.m. Merkt der jetzige Forenbetreiber eigentlich noch was?

No Comment!

http://www.landvolk-osterholz.de/

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

05.02.2013 05:45
#13 RE: Es geht doch immer auch um Menschen und Politik! Antworten

Na, dann sollen die Verbleibenden hier einen Neuanfang starten und ordentlich etwas posten. Hoffentlich wird das Forum in Bezug auf Gran Canaria wieder so interessant als zu den Zeiten wenn die besagten Mitglieder alle jung und schön waren. Brigitte und Felicitas ran an die Tasten! Ich kümmere mich inzwischen um die Bereiche Sex und Erotik.

Einen schönen Tag und klare Sicht wünscht Maria

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

05.02.2013 11:48
#14 RE: Es geht doch immer auch um Menschen und Politik! Antworten

na ja den durchblick hab ich schon, nur mit der klaren sicht hapert es lach.
einen schönen tag allen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz