Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
julsko Offline



Beiträge: 520

06.02.2013 12:27
RE: @ Luz wegen Katzen Antworten

Hallo Luz

Habe Dir jetzt schon 2 Nachrichten (1 x PN 1 x email) wegen der Katzen hinterlassen. Ich muß wissen ob es ok ist wegen den Beiden denn ich habe dem Bekannten zugesagt das er sie nehmen darf. Wenn nicht bitte gib mir bescheid da ich ihm ansonsten diese Kleine die jetzt gerade bei uns eingezogen ist geben werde. Sorry das ich das jetzt öffentlich im Forum poste aber da ich keine Antwort auf Mail und PN bekommen habe sah ich keine andere Möglichkeit.

LG
Julsko

Live and let Live
julsko.net

julsko Offline



Beiträge: 520

06.02.2013 17:27
#2 RE: @ Luz wegen Katzen Antworten

Ok, bin jetzt ein wenig Irritiert. Habe gerade durch Facebook erfahren müßen das die Katzen bereits adoptiert sind und Eine jetzt wohl vermisst wird. Eine Mail oder PM wäre wohl angebracht gewesen. Sich garnicht mehr melden ist einfach nur ein No Go. Ich werde mich in Zukunft hüten noch einmal den Fehler zu machen helfen zu wollen. Es ist jetzt schon das Zweite Mal das ich eine Zusage gemacht und bekommen habe und die Katzen dann andersweil vermittelt wurden. Nicht die feine Kinderstube.

Live and let Live
julsko.net

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz