Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

11.02.2013 08:12
RE: Maspalomas, tot auf dem Golfplatz Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Maspalomas
Mitarbeiter eines Golfplatzes im Süden tot aufgefunden

Am Wochenende fanden Beamte der Policia Nacional die Leiche von Juan Antonio S.D., einem Mitarbeiter eines Golfplatzes in Maspalomas, in einer Zisterne auf dem Golfplatz. Die Familie des Verstorbenen hat den Mann bereits am vergangenen Dienstag als vermisst gemeldet.

In einer groß angelegten Suchaktion wurde am vergangenen Dienstag das Fahrzeug des 59-Jährigen entdeckt. Es war ordnungsgemäß verschlossen auf einem Stellplatzt des Golfplatzes gefunden worden, ohne jedoch eine Spur des Vermissten liefern zu können.

Am darauffolgenden Tag machten sich Suchtrupps in den Teichen des Golfplatzes auf die Suche nach dem Mann aus Galdar, der mit seiner Freundin in San Fernando lebte. Doch auch diese Such blieb ohne Erfolg.

Erst ein Suchhund des Roten Kreuzes konnte die entscheidende Fährte zur Leiche des Mannes entdecken. Nach Auskunft der Policia Nacional wies der Leichnam bei der ersten Inaugenscheinnahme keine Anzeichen externer Gewalt auf, was die Beamten an einen Herzinfarkt glauben lässt. Eine Obduktion soll nun die tatsächliche Todesursache ans Licht bringen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz