Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

12.02.2013 11:29
RE: Brände auf Gr.Canaria & Lanzarote Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Nur Sachschäden
Schäden durch Brände auf Gran Canaria und Lanzarote

Gleich haben am vergangenen Wochenende auf Gran Canaria und Lanzarote zu Sachschäden geführt. Menschen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Bei dem ersten Brand wurde ein Restaurant an Playa Blanca in Yaiza auf Lanzarote in Mitleidenschaft gezogen. Aufgrund eines Kurzschlusses in der Küche kam es zum Brand. Beamte der Lokalpolizei wurden in den frühen Morgenstunden auf das Feuer aufmerksam und konnten mit Feuerlöschern eine Ausbreitung der Flammen verhindern.

Der zweite Brand ereignete sich auf einer Finca eines Rinderzüchters in Marpequeña alta, in der Gemeinde Telde. Das Feuer brach aus noch unbekannter Ursache an den Stallungen aus. Alle Tiere konnten jedoch lebend geborgen werden. Die Flammen griffen schnell auf einen Traktor und mehrere Paletten und Abfall über. Die Feuerwehr hatte die Flammen schnell unter Kontrolle. Die Polizei ermittelt zur Feststellung der Brandursache.

Das dritte Feuer betraf eine Garage für Busse und PKW zwischen Siete Palmas und La Feria in der Inselhauptstadt Las Palmas de Gran Canaria. Die Flammen vernichteten hier einen Bus und ein PKW. Nur das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte verhindern, dass die weiteren Fahrzeuge auf dem Privatgrundstück von den Flammen erfasst wurden.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz