Hola wo du recht hast hast du Recht aber ihr Residenten wo auf GC wohnt und lebt Ihr müsst doch wissen was los ist auf der Insel. Der Liebe Joschy bringt täglich die neuen Nachrichten Von GC die sehr interesant sind,aber das sind auch nur Meldungen aus der Zeitung.
Dann hole ich mal einen alten Bericht von meinem Kumpel aus der Versenkung.
Der hat noch viel geschrieben. Nur darf er nicht mehr.
ZitatGepostet von Insel-Charly Als ich 1974 das erste Mal durch Soria kam habe ich nie gedacht das die Nest mal mein Wohnort wird. Von der Bananenplatage in El Pajar bis Ayacata nur Geröll und schwierigste Piste waren zu bewältigen. Es dauerte etwa 3 Stunden bis wir oben ankamen. Geröll musste aus dem Weg geräumt werden und Steine und Dreck in besonders tiefe Löcher die der Panda nicht befahren konnte. Wir waren echt geschafft und ich wusste nicht das es nicht das letzte Mal war.und ich auf meiner Safary oft hier langfahren werde. Mittlerweile ist ja eine schöne wenn auch schmale Straße rausgeworden die allerdings an der Cascade aufhört. Der Rest ist noch bis zur Höhe von dem Stausee Cueva de las Ninas die alte Piste. Von der Finca auf der ich wohne hat man einen herrlichen Blick ins Tal und auf den Ort Soria wie auch die Staumauer..Ein wunderschönes Tal und auch der Ort läd zum Wandern und besichtigen ein. Es gibt hier auch ein nettes Restaurant " Casa Fernando " i n dem man bis zum abend etwas zu Essen bekommt. Carna Cabra, das selbstgebackene Anisbrot sind einige der Spezialitäten. Der weniger bekannte Ortsteil ist Barranquillo San Andres als unmittelbarer Nachbar Untrenn bar ist Soria natürlich mit dem Stausee der auch den Ortsnamen trägt.
ZitatGepostet von Deern Was ist eigentlich mit den Mods hier im Forum? Irgendwie kümmert sich hier keiner ums Forum, ausser Joschy mit seinen Nachrichten...
SO WIE MIR MEIN KUMPEL SAGTE; HABEN DIE MODERATOREN HIER IM FORUM EIN EIGENES FORUM DAS FÜR DIE MITGLIEDER NICHT EINSEHBAR IST :
Schade Joschy warum es du es denn gelöscht?würde gerne wissen was Wanne-eickel Oh entschuldigung Wannadu denn geschrieben hat,konnte er mir was widerlegen oder hat er sich wieder hin gelegt?