Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.281 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
Leserin2 Offline




Beiträge: 498

15.02.2013 22:58
RE: So ruhig heute..... Antworten

So ruhig heute hier im Forum...

Man kann es kaum aushalten!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

16.02.2013 00:01
#2 RE: So ruhig heute..... Antworten

Hola
wo du recht hast hast du Recht
aber ihr Residenten wo auf GC wohnt und lebt Ihr müsst doch wissen was los ist auf der Insel. Der Liebe Joschy bringt täglich die neuen Nachrichten Von GC die sehr interesant sind,aber das sind auch nur Meldungen aus der Zeitung.

Deern Offline



Beiträge: 60

16.02.2013 17:41
#3 RE: So ruhig heute..... Antworten

Was ist eigentlich mit den Mods hier im Forum?
Irgendwie kümmert sich hier keiner ums Forum, ausser Joschy mit seinen Nachrichten...

Als ob ich wissen würde was ich will...:such:

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

16.02.2013 23:25
#4 RE: So ruhig heute..... Antworten

Ist eben Fastenzeit

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

17.02.2013 09:46
#5 RE: So ruhig heute..... Antworten

Hola
dann muss auf GC ja jeden 2.Monat Fastenzeit sein.
gruss Gerd

Karlemann Offline




Beiträge: 310

17.02.2013 12:20
#6 RE: So ruhig heute..... Antworten

Dann hole ich mal einen alten Bericht von meinem Kumpel aus der Versenkung.

Der hat noch viel geschrieben. Nur darf er nicht mehr.



Zitat
Gepostet von Insel-Charly
Als ich 1974 das erste Mal durch Soria kam habe ich nie gedacht das die Nest mal
mein Wohnort wird. Von der Bananenplatage in El Pajar bis Ayacata nur Geröll und
schwierigste Piste waren zu bewältigen. Es dauerte etwa 3 Stunden bis wir oben ankamen.
Geröll musste aus dem Weg geräumt werden und Steine und Dreck in besonders tiefe Löcher
die der Panda nicht befahren konnte.
Wir waren echt geschafft und ich wusste nicht das es nicht das letzte Mal war.und ich
auf meiner Safary oft hier langfahren werde.
Mittlerweile ist ja eine schöne wenn auch schmale Straße rausgeworden die
allerdings an der Cascade aufhört. Der Rest ist noch bis zur Höhe von dem Stausee
Cueva de las Ninas die alte Piste. Von der Finca auf der ich wohne hat man einen herrlichen
Blick ins Tal und auf den Ort Soria wie auch die Staumauer..Ein wunderschönes Tal und auch
der Ort läd zum Wandern und besichtigen ein. Es gibt hier auch ein nettes Restaurant " Casa Fernando " i
n dem man bis zum abend etwas zu Essen bekommt. Carna Cabra, das selbstgebackene
Anisbrot sind einige der Spezialitäten.
Der weniger bekannte Ortsteil ist Barranquillo San Andres als unmittelbarer Nachbar
Untrenn bar ist Soria natürlich mit dem Stausee der auch den Ortsnamen trägt.

Hier möchte ich etwas davon zeigen
Größere Kartenansicht





Der Weg hoch nach Soria führt durch Barranquillo San Andres




























































































...............
Hier siehst du noch mehr

http://www.landvolk-osterholz.de/

Heimdall69 Offline




Beiträge: 23

17.02.2013 12:38
#7 RE: So ruhig heute..... Antworten

Wunderschöne Aufnahmen! Laden direkt dazu ein, mal wieder einen Abstecher in die Berge zu machen. Wetter bietet sich heute ja auch ideal dazu an.

it's nice to be important, but it's more important to be nice

Karlemann Offline




Beiträge: 310

18.02.2013 04:21
#8 RE: So ruhig heute..... Antworten

Zitat
Gepostet von Deern
Was ist eigentlich mit den Mods hier im Forum?
Irgendwie kümmert sich hier keiner ums Forum, ausser Joschy mit seinen Nachrichten...



SO WIE MIR MEIN KUMPEL SAGTE; HABEN DIE MODERATOREN HIER IM FORUM EIN EIGENES FORUM DAS FÜR DIE MITGLIEDER NICHT EINSEHBAR IST :

http://www.landvolk-osterholz.de/

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

18.02.2013 08:59
#9 RE: So ruhig heute..... Antworten

Hola
@Karlemann,das sind wirklich schöne Bilder,könnte sofort losfliegen aber muss noch bis Mai warten.
Gruss Gerd

wannadu Offline



Beiträge: 100

26.02.2013 22:54
#10 RE: So ruhig heute..... Antworten

Zitat
Gepostet von bayern-fan
könnte sofort losfliegen aber muss noch bis Mai warten.
Gruss Gerd



"gelöscht"

gez.Joschy

[ Editiert von Moderator -joschy- am 26.02.13 23:38 ]

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

27.02.2013 00:16
#11 RE: So ruhig heute..... Antworten

Schade Joschy warum es du es denn gelöscht?würde gerne wissen was Wanne-eickel Oh entschuldigung Wannadu denn geschrieben hat,konnte er mir was widerlegen oder hat er sich wieder hin gelegt?

Gartenarbeit Offline



Beiträge: 65

27.02.2013 23:19
#12 RE: So ruhig heute..... Antworten

@Karlemann

Danke für die Fotos. Schön im NETZ auch mal authentische Insel-Fotos zu finden, das ist leider selten. Gibt es davon noch mehr?

Karlemann Offline




Beiträge: 310

28.02.2013 01:39
#13 RE: So ruhig heute..... Antworten

Klar gibt es da mehr.. Der Mann ist aber hier geächtet.
Habe ihn gefragt ob ich sie zeigen kann , aber er will nicht mehr.

http://www.landvolk-osterholz.de/

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

28.02.2013 18:55
#14 RE: So ruhig heute..... Antworten

Zitat
Gepostet von Karlemann
Klar gibt es da mehr.. Der Mann ist aber hier geächtet.
Habe ihn gefragt ob ich sie zeigen kann , aber er will nicht mehr.



Ach Karlemann,der soll sich `mal nicht so anstellen wie eine

beleidigte Leberwurst,Er war auch in manchen Posting

selber Schuld dass Er gesperrt wurde.

Charly ist halt zu direkt und "bestimmte

User" fassen das irgendwie falsch auf.


FG Joschy

Karlemann Offline




Beiträge: 310

28.02.2013 21:17
#15 RE: So ruhig heute..... Antworten

So ist er eben. Manchmal ein sturer Knallkopp.
Und wo sind diese anderen User?

http://www.landvolk-osterholz.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz