Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

18.02.2013 08:07
RE: ZDF drehte in Mogán Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



"Mutti steigt aus"
ZDF drehte Bestsellerverfilmung in Mogán


Das Puerto de Mogán eine ganz besondere Ausstrahlung hat, konnte bereits jeder, der den schönen Hafenort besuchte, feststellen. Und diese Ausstrahlung und Schönheit des Ortes ist auch den Fernsehmachern des ZDF nicht verborgen geblieben. Nicht zuletzt bei der undefinedAufzeichnung der ZDF Frühlingsshow konnten die Verantwortlichen sich ein Bild von der guten Zusammenarbeit der Stadtverantwortlichen mit den Fernsehschaffenden überzeugen.

Für die Verfilmung des Bestsellers von Tessa Henning „Mutti steigt aus“ wurde unter anderem Puerto de Mogán als Drehort gewählt. In der Geschichte sehen sich die Protagonisten Marie, Elke und Sigrun nicht auf der Warteliste für ein Altersheim. Die drei eingeschworenen Freundinnen haben ganz andere Pläne: Gran Canaria, das Rentnerparadies, wartet auf sie.
Eines haben sich die drei dabei ganz fest vorgenommen: Männerfreie Zone! Kein Wunder, denn Maria will ihrem verstorbenen Gatten für immer treu bleiben. Elke hat vom anderen Geschlecht die Nase voll. Und für Sigrun sind die Herren der Schöpfung die schlechteren Frauen. Doch dann hält die Insel nicht nur in Sachen Männer so manche Überraschung für sie bereit.

wannadu Offline



Beiträge: 100

21.02.2013 13:55
#2 RE: ZDF drehte in Mogán Antworten

hallo joschy danke für die rentner-news die du immer fleissig hier einträgst, da du ja offenbar sehr viel freizeit hast, könntest du ja sicherlich auch mal news für eine jüngere zielgruppe hier einstellen?

Deern Offline



Beiträge: 60

22.02.2013 09:50
#3 RE: ZDF drehte in Mogán Antworten

Das finde ich frech!!
Joschy ist wenigstens einer hier der keine Sinnlosen Kommentare, so wie Du postet!!

Als ob ich wissen würde was ich will...:such:

wannadu Offline



Beiträge: 100

22.02.2013 10:15
#4 RE: ZDF drehte in Mogán Antworten

Zitat
Gepostet von Deern
Das finde ich frech!!
Joschy ist wenigstens einer hier der keine Sinnlosen Kommentare, so wie Du postet!!



aus wievielen foren wurdest du denn ujetzt schon rausgeworfen?

auf wieviele inseln möchtest du noch auswandern????????????

versuch doch einfach mal ein wenig freundlicher zu sein, "deern"... dann msst du nicht ständig immer vor irgend etwas davonlaufen!

und es gibt hier wirklich nicht nur rentner!! aber schön dass wir auch dich mal wieder aus dem kellerverlies hochgelockt haben ist ja der wahnsinn wieviel auf einmal wieder im forum aktiv sind.

Deern Offline



Beiträge: 60

22.02.2013 10:41
#5 RE: ZDF drehte in Mogán Antworten

Ich wurde bisher nirgendswo rausgeworfen.
Auswandern will ich nicht, übersiedeln meinen Lebensmittelpunkt verlagern auf GC.
Und vor was soll ich davon laufen und wieso soll ich freundlicher werden? Du hast doch geschrieben das die Nachrichten nur für Rentner sind.
Ich finde das die Nachrichten Allgemeinheit sind.
Und Joschy postet hier wenigstens was.
Und wieso aus den Kellerverlies? Ich melde mich hier immer in regelmässigen Abständen

Als ob ich wissen würde was ich will...:such:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz