Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

25.02.2013 08:35
RE: Wichtiges Argument zur Hotelauswahl Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Studie zu Kundenwünschen
Gratis-WIFI wichtiges Argument zur Hotelauswahl

Der Reiseanbieter Hotels.com hat in einer Umfrage herausgefunden, dass für viele Reisende das Angebot eines kostenfreien WLAN eine große Rolle bei der Auswahl eines Hotels spielt. So gaben 38% der Befragten an, dass kostenloses WLAN für sie ein MUSS bei der Wahl eines Hotels sei.

"Angesichts der Explosion des mobilen Einsatzes in den vergangenen Jahren, ist es keine Überraschung, dass Reisende schnelles Wi-Fi fordern", sagte Taylor L. Cole, Director Public Relations und Social Media für hotels.com. "Viele Gäste fahren niemals ohne ihre Tablets, Smartphones und Laptops. Gäste nutzen diese Geräte in ihrem Zimmer, um Aktivitäten für den nächsten Tag zu planen. Wir sehen auch eine Steigerung in der mobilen Buchung am Tag des Aufenthaltes".

23 Prozent der Gäste gaben als Wunsch für ihr Lieblings-Zimmer die Zurverfügungstellung von iPads für die Gäste als lokale Informationsquelle und zum persönlichen Gebrauch. Und dies noch vor Luftreinigern / Luftbefeuchtern, High-End-Kaffeemaschinen, iPod-Dock, Massagesessel, Videospiel-Systeme, Universal-Fernbedienungen zur Steuerung des gesamten Zimmers, Trainingsgeräte oder DVDs.

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

25.02.2013 10:54
#2 RE: Wichtiges Argument zur Hotelauswahl Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-

So gaben 38% der Befragten an, dass kostenloses WLAN für sie ein MUSS bei der Wahl eines Hotels sei.




Wie soll man denn sonst das Geschehen hier im Forum beobachten?

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

diro Offline




Beiträge: 581

25.02.2013 16:01
#3 RE: Wichtiges Argument zur Hotelauswahl Antworten

Welches Geschehen???

Hab´ich was verpasst?

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

25.02.2013 20:14
#4 RE: Wichtiges Argument zur Hotelauswahl Antworten

Zitat
Gepostet von diro
Welches Geschehen???

Hab´ich was verpasst?



wenn ihr so ein blindes paar seid, würde ich euch empfehlen, euren internetanschluss ganz zu kündigen, bringt ja nicht viel, nur rausgeschmissenes geld LG Maria

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Karlemann Offline




Beiträge: 310

25.02.2013 20:42
#5 RE: Wichtiges Argument zur Hotelauswahl Antworten

Zitat
Gepostet von diro
Welches Geschehen???
Hab´ich was verpasst?


seh auch nicht viel.

http://www.landvolk-osterholz.de/

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

25.02.2013 22:21
#6 RE: Wichtiges Argument zur Hotelauswahl Antworten

Wer klaut mir die ganzen Barcredits immer?

Wenn ich den mal erwische

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

diro Offline




Beiträge: 581

25.02.2013 23:06
#7 RE: Wichtiges Argument zur Hotelauswahl Antworten

@ Maria

Ich verrate Dir einmal ein kleines Geheimnis.

Das Internet besteht nicht nur aus dem Gran Canaria Forum.
Für Urlaubsinfos ist es leider nicht mehr zu gebrauchen.

PS.
Es soll sogar Seiten geben, die Deinen Neigungen mehr entsprechen.

Karlemann Offline




Beiträge: 310

25.02.2013 23:36
#8 RE: Wichtiges Argument zur Hotelauswahl Antworten

Zitat
Diro Das Internet besteht nicht nur aus dem Gran Canaria Forum.
Für Urlaubsinfos ist es leider nicht mehr zu gebrauchen.

Schade v
Holt die Alten wieder aus der Versenkung:

http://www.landvolk-osterholz.de/

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

26.02.2013 08:55
#9 RE: Wichtiges Argument zur Hotelauswahl Antworten

Zitat
Gepostet von diro
@ Maria

Ich verrate Dir einmal ein kleines Geheimnis.

Das Internet besteht nicht nur aus dem Gran Canaria Forum.
Für Urlaubsinfos ist es leider nicht mehr zu gebrauchen.




?Fakten

diro Offline




Beiträge: 581

26.02.2013 10:02
#10 RE: Wichtiges Argument zur Hotelauswahl Antworten

Hallo Joschy,

die Fakten bleiben leider zunehmend auf der Strecke.

Reiseberichte von Urlaubern mit Sehenswürdigkeiten der Insel werden schon seit langem nicht mehr eingestellt. Erfahrungen von Langzeiturlaubern oder Auswanderer würden das Forum auch wieder beleben.

Die meisten Einträge hier könnten in jedem x-beliebigen Forum gepostet werden, abgesehen von Deinen Nachrichten.

Das ist leider meine persönliche Meinung. In der Hoffnung, das sich vielleicht doch noch irgend wann einmal eine Besserung einstellt, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
die 1. Hälfte von diro.

wannadu Offline



Beiträge: 100

26.02.2013 22:39
#11 RE: Wichtiges Argument zur Hotelauswahl Antworten

die ganzen internet-kranken können nichtmal mehr 1 oder 2 wochen ohne internet auskommen?

@diro danke für deinen kritischen beitrag , kritik war schon immer das steckenpferd des kleinen mannes, sehr schön weiter so!

diro Offline




Beiträge: 581

26.02.2013 23:38
#12 RE: Wichtiges Argument zur Hotelauswahl Antworten

Dann will der kleine Mann mal weiter machen.

Deutsch in Wort und Schrift ist wohl nicht Dein Steckenpferd.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz