Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

27.02.2013 08:19
RE: ZDF Frühlingsshow 2013 wieder im Süden Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



"Kiwi" kommt wieder auf die Insel
ZDF Frühlingsshow 2013 wieder auf Gran Canaria

Auch im Jahr 2013 ist Andrea Kiewel wieder für die Frühlingsshow unterwegs. Natürlich weiß auch das ZDF, wo es das dankbarste und beste Publikum der Welt für diese Produktion gibt. Und so haben sich die Macher der beliebten Show auch in diesem Jahr wieder für die Aufzeichnung der Frühlingsshow 2013 für Gran Canaria entschieden. In diesem Jahr werden die Topacts der Pop- und Schlagerszene ihre Hits im Hotel Lopesan Costa Meloneras performen.

Das Programm vom 12. - 14. März 2013:

12.03.2013
Hansi Hinterseer
EWIG
Johnny Logan
Ella Endlich
Matthias Reim
Blue
Mia Diekow
Anita & Alexandra Hofmann

13.03.2013
Angelika Milster
Detlef D! Soost
Rosanna Rocci
Nelson Müller
Hot Banditoz
Betty Dittrich
Norman Langen
Nica & Joe
Jan Smit

14.03.2013
Guildo Horn
Lena Valaitis
Michael Wendler
Loona
Nick Howard
Lou Bega
Glasperlenspiel
Linda Hesse
Hubertus Prinz zu Hohenlohe

Der Vorverkauf für diese Topveranstaltung ist bereits in vollem Gang. Karten gibt es wie im vergangenen Jahr zum Preis von 5,- Euro zzgl. Bearbeitungspauschale im Servicecenter Thomas Cook / Neckermann, Avenida de Italia Nr. 16 (im Hotel Broncemar), Playa de Ingles, Tel.: (0034) 928761203, E-mail: grancanaria.teammanager2@thomascook.com

Natürlich sind wir auch in diesem Jahr wieder live vor Ort.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

12.03.2013 22:57
#2 RE: ZDF Frühlingsshow 2013 wieder im Süden Antworten
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

14.03.2013 22:50
#3 RE: ZDF Frühlingsshow 2013 wieder im Süden Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



ZDF Frühlingsshow 2013 - Tag 3: Sportlich, sportlich


Der heutige dritte und letzte Aufzeichnungstag der ZDF Frühlingsshow 2013 im Hotel Costa Meloneras dürfte für zumindest zwei Residente Gran Canarias besonders aufregend gewesen sein. Mal vorbereitet, mal völlig überraschend zeigten sich Gran Canaria-Kennern bekannte Gesichter auf den Bühnen der Show.

Schon beim "Einmarsch" der Showgrößen zur Begrüßung durch die Moderatorin Andrea "Kiwi" Kiewel war die Überraschung perfekt: Die Sängerin Loona präsentierte sich mit einer Reihe junger Tänzerinnen. Unter ihnen: Bianca Bebensee alias Shorty! Ja genau, Namensgeberin und Chefin des undefinedShorty´s Beach Club am Anexo II. Und dass sie nicht nur fantastisch aussieht, sondern auch noch professionell tanzen kann, können die Fernsehzuschauer am 28. April ab 11:00 Uhr im ZDF selbst bewundern.

Zu einem etwas unfreiwilligen Auftritt kam es für einen Neu-Residente: "Mr. Fitness" Michael Goerke, Moderator des Mix Club auf undefinedMix Radio 101 konnte sich der charmanten Art (oder waren es doch eher die starken Arme, die ihn auf den Rasen zogen) von Detlef D! Soost nicht erwehren und fand sich inmitten zweier Models zur körperlichen Ertüchtigung vor zahlreichen TV-Kameras wieder. Ein herrlicher Auftritt! Man sah ihm durchaus an, dass die vier Übungen, die er bewältigte, nicht ganz ohne waren. Schon allein dafür lohnt sich das Anschalten des Fernsehers!

Natürlich hatte die Aufzeichnung musikalisch auch wieder einiges zu bieten: Guildo Horn, Lena Valaitis, Michael Wendler, Loona, Nick Howard, Lou Bega, Glasperlenspiel und Linda Hesse waren heute dabei. Und noch eine Überraschung: Starkoch Nelson Müller überzeugte mit einer tollen, souligen Stimme als Sänger!

Damit gehen drei spannende Tage zu Ende. Man darf gespannt sein, ob sich das ZDF auch im nächsten Jahr wieder für Gran Canaria als Aufzeichnungsort der ZDF Frühlingsshow entscheiden wird.

Die Sendetermine für die aufgezeichneten Folgen sind am 14., 21. und 28. April 2013 jeweils ab 11:00 Uhr im ZDF.


Hier geht´s zur Fotogalerie des dritten Tages >>

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz