Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:
Ab Sonntag Alarmstufe Orange wegen Sturmgefahr und Regen
Der staatliche spanische Wetterdienst AEMET hat für das Wochenende eine Warnung wegen zu erwartender starker Winde, hoher Wellen und Regen ausgerufen. Ab Sonntag ist in den Bergen von Gran Canaria, auf Teneriffa, La Palma, La Gomera und El Hierro mit starken Windböen und Starkregen zu rechnen.
Für das gesamte Archipel, außer auf Lanzarote und Fuerteventura wird mit Boen bis zu 120 km/h gerechnet. Die Warnung gilt bis zum kommenden Montag.
Auf La Palma wird mit 100 mm Niederschlag in 12 Stunden zu rechnen sein.
Auf Teneriffa soll es kräftige Schauer im Süden und Westen mit rund 30 mm pro Stunde und Sturm mit Windgeschwindigkeiten bis 120 km/h geben. In den Bergen von Gran Canaria sind Windböen mit bis zu 100 km/h und Niederschläge mit 30 mm pro Stunde zu erwarten.
Hab schon die Luft im Wohnwagen abgelassen und alles andere festgenagelt. Ron Arehucas auch genug da Nur Präser habe ich vergessen Wenn meine Mary hochkommt. Also !!!! Wer rüttelt und schüttelt an meinem Haus das der Sturm mit Saus und Braus.
Der staatliche spanische Wetterdienst AEMET hat für das Wochenende eine Warnung wegen zu erwartender starker Winde, hoher Wellen und Regen ausgerufen. Ab Sonntag ist in den Bergen von Gran Canaria, auf Teneriffa, La Palma, La Gomera und El Hierro mit starken Windböen und Starkregen zu rechnen.
In den Bergen von Gran Canaria sind Windböen mit bis zu 100 km/h und Niederschläge mit 30 mm pro Stunde zu erwarten.
ZitatGepostet von Karlemann Nur Präser habe ich vergessen Wenn meine Mary hochkommt.
Bin im Moment in England bei meiner Tochter! Finde die englischen Rüben geil, aber sehr frech! Die nächsten zwei Wochen kann ich nicht hoch kommen! Kannst Du denn so schnell hoch kommen wenn ich da bin? P.S. Die Präser brauchst Du nicht! I like bareback und am liebsten eine Gruppe!
In den Bergen von Gran Canaria sind Windböen mit bis zu 100 km/h und Niederschläge mit 30 mm pro Stunde zu erwarten.
Endlich Regen, freue mich, hoffentlich ...
Freue mich auch, die ganze Woche jetzt war ja recht trüb, da wollen wir jetzt zur Belohnung auch DEN GROSSEN REGEN!! So ein echtes Gewitter hätte auch mal was! Sturm kann ich verzichten drauf.
Der ist fast immer in seiner Höhle, aber sitzt gerade im Regen mit Regenschirm auf seiner Terasse und freut sich Das er seine Kamille nicht gießen muss.