Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

04.03.2013 12:18
RE: Weiterhin Wetteralarm antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



04.03.13 11:41
Weiterhin Wetteralarm
Alarmstufe Rot wegen Windgeschwindigkeiten bis 130 km/

Der staatliche spanische Wetterdienst AEMET hat die Warnstufe für El Hierro, La Gomera, La Palma und in den Berglagen von Teneriffa und Gran Canaria auf Rot erhöht.

Am Montagvormittag und am frühen Nachmittag ist mit Windgeschwindigkeiten bis zu 130 km/h zu rechnen.

Für Gran Canaria sind darüber hinaus in mittleren Lagen des Nordens, im Osten und Süden Windgeschwindigkeiten bis 100 km/h vorhergesagt.

Nach den heftigen Regenfällen in der letzten Nacht, sind auch am heutigen Montag starke Regenfälle mit 15 Litern pro Quadratmeter zu erwarten. Außerdem gelten für alle Küsten Warnungen wegen hohen Wellengangs.

Gartenarbeit Offline



Beiträge: 65

04.03.2013 12:24
#2 RE: Weiterhin Wetteralarm antworten

da hat gran canaria aber glück gehabt. das unwetter ging ja grösstenteils an den inseln vorbei es waren ja grade mal ausläufer davon, die uns erreicht haben.

mehr news zu diesen thema bitte!

Gartenarbeit Offline



Beiträge: 65

04.03.2013 12:30
#3 RE: Weiterhin Wetteralarm antworten

im süden ist jetzt zusätzlich sehr viel sand in der luft die sicht ist sehr eingeschränkt sieht fast wie kalima aus

Gartenarbeit Offline



Beiträge: 65

04.03.2013 20:29
#4 RE: Weiterhin Wetteralarm antworten

ich lese grade das es für den süden von gran canaria aktuell keine warnungen mehr gibt. ich habe viele fotos aus der inselmitte und von den barrancos gemacht interessieren die jemanden?

[ Editiert von Gartenarbeit am 04.03.13 20:30 ]

Karlemann Offline




Beiträge: 310

04.03.2013 22:23
#5 RE: Weiterhin Wetteralarm antworten

Klar interessiert uns das. Gib Gas und setz ein.

http://www.landvolk-osterholz.de/

lapalma Offline




Beiträge: 14

04.03.2013 22:59
#6 RE: Weiterhin Wetteralarm antworten

@gartenarbeit, unbedingt teilen, grossartig, ich wär ja nicht so wahnsi...äh, mutig, mich bei dem Wetter ins Auto zu setzen, also muss ich schmarotzen

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

04.03.2013 23:04
#7 RE: Weiterhin Wetteralarm antworten

Zitat
Gepostet von Gartenarbeit
ich lese grade das es für den süden von gran canaria aktuell keine warnungen mehr gibt. ich habe viele fotos aus der inselmitte und von den barrancos gemacht interessieren die jemanden?



Ja sicher Andrea,hau in den Tasten,wir wollen die Fotos sehen.

FG Joschy

Gartenarbeit Offline



Beiträge: 65

04.03.2013 23:42
#8 RE: Weiterhin Wetteralarm antworten

haha, ich habe gar keine fotos. ich wollte blos mal sehn ob hier noch jemand lebt.

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

05.03.2013 02:20
#9 RE: Weiterhin Wetteralarm antworten

ha ha, dann muss ich ja welche einstellen


Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Rodi Offline



Beiträge: 2

05.03.2013 07:54
#10 RE: Weiterhin Wetteralarm antworten

Das Bild von Dir ist aber bestimmt auch schon ein paar Jahre alt, oder?

Karlemann Offline




Beiträge: 310

05.03.2013 11:03
#11 RE: Weiterhin Wetteralarm antworten

Und die kannste Dir für 3 € die Minute reinziehen

http://www.landvolk-osterholz.de/

Karlemann Offline




Beiträge: 310

05.03.2013 11:06
#12 RE: Weiterhin Wetteralarm antworten

Zitat
Gepostet von Gartenarbeit
haha, ich habe gar keine fotos. ich wollte blos mal sehn ob hier noch jemand lebt.


Dich kann man auch gebrauchen wie einen Kropf.
Verarsch Deine Mutter!

http://www.landvolk-osterholz.de/

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

05.03.2013 14:40
#13 RE: Weiterhin Wetteralarm antworten

Ihr seid so was von

Das ist meine Mutter! Sie ist schon in hohem Alter aber noch sehr fit! wie ihr sehen könnt...

Das Bild wurde im Dezember 2012 bei ihrem Geburtstag aufgenommen.

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen