Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
diro Offline




Beiträge: 581

20.03.2013 13:01
RE: Baobab Antworten













Leserin2 Offline




Beiträge: 498

20.03.2013 15:33
#2 RE: Baobab Antworten

Super Diro! Vielen Dank!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Gartenarbeit Offline



Beiträge: 65

20.03.2013 16:44
#3 RE: Baobab Antworten

Hallo @diri,

toll das du auch mal was zum forum beiträgst, die fotos sind wirklich sehr schön geworden.

vielen dank dafür!

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

20.03.2013 17:50
#4 RE: Baobab Antworten

@ Diro sind wirklich schöne Bilder vom Boabob,aber mir gefallen solche Tempel nicht wo man fast ein Navi braucht
um sein Zimmer zu finden und das ganze Schickimicki drumherum brauch ich schon gar nicht.Ein einigermassen gutes
App.reicht mir schon.Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.

@Andrea
Schau doch bitte mal nach wiviel Beiträge du hier im Forum schon geschrieben hast und dann kannst du mal schauen wieviel
Diro schon geschrieben hat dann kannst du dir deinen blö..Kommentar von wegen auch mal melden u.s.w.sparen.
Gruss Gerd

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

20.03.2013 18:47
#5 RE: Baobab Antworten

tolle Fotos, aber der Kasten gefällt mir von aussen garnicht

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

20.03.2013 19:52
#6 RE: Baobab Antworten

Zitat
Gepostet von bayern-fan

@Andrea
Schau doch bitte mal nach wiviel Beiträge du hier im Forum schon geschrieben hast und dann kannst du mal schauen wieviel
Diro schon geschrieben hat dann kannst du dir deinen blö..Kommentar von wegen auch mal melden u.s.w.sparen.
Gruss Gerd



volle Zustimmung

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

diro Offline




Beiträge: 581

20.03.2013 23:35
#7 RE: Baobab Antworten

Wir haben auch noch keinen Urlaub im Baobab gemacht. Die Fotos entstanden bei einem Bummel durch Meloneras/Maspalomas.

Wir sind nach wie vor Stammgäste im Catarina.

Heute habe ich aber meinen Betragszähler ganz schön hochgeschraubt.

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

21.03.2013 02:02
#8 RE: Baobab Antworten

Zitat
Gepostet von diro
Heute habe ich aber meinen Betragszähler ganz schön hochgeschraubt.



Auch auf der Bank hast du 4,26 Mrd. Hast Du Öl- oder Gasvorkommen entdeckt?

LG Maria

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

diro Offline




Beiträge: 581

21.03.2013 10:41
#9 RE: Baobab Antworten

Ne, hab´ein paar "junge Pferdchen" laufen!

Karlemann Offline




Beiträge: 310

21.03.2013 19:12
#10 RE: Baobab Antworten

Habe mich da ganz böse verlaufen. Da kommt man nur mit
Rettungswacht wieder raus. und so will es das Hotel auch für seine Gäste.

http://www.landvolk-osterholz.de/

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

21.03.2013 23:55
#11 RE: Baobab Antworten

Kalli ich kenne ein besseres Hotel

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz