Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, in welchem Hotel oder in welcher Ferienwohnung eine allein reisende Mutter mit 8jährigem Sohn im Süden strandnah, aber ein bisschen ruhiger, schön und günstig unterkommen könnte? Reisezeit wäre 26.5. - 2.6.2013 Danke für jeden Tipp!
Wie nah und wie günstig solls denn sein? Das Las Gondolas ist fast am Strand ca 450-500€ p.Pers.hat 2 SZ oder das Anamar ca 150 M vom Strand ca selber Preis. Nur 2 Beispiele,würde aber schnell buchen sonst sind die Strandnahen App.weg. Gruss Gerd
Direkt am Strand. Kein Verkehrslärm. Sexerfüllung auf Wunsch. Luxus ja, aber Provinz Preise- Kinder und Hunde freundlich. 28€ tägl. incl. Transfer und 2 Tage Ausflüge Wer ist interessiert?
@ Felicitas Zukünftig werde ich schneller reagieren.
@ Brigitte Bei mir ist alles ausgebucht bis Herbst! Ich habe gehört, dass Karlemann sich ein Haus gekauft hat. Eventuell kommt das Angebot direkt von ihm. Ich empfehle hier ein Paar Bilder einzustellen. Nächste Woche hätte ich Zeit, mit meiner Kamera einen virtuellen 3-D Rundgang zu filmen.