Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

06.05.2013 17:55
RE: Brandstiftung im CC Yumbo Antworten



Am Montagmorgen kam es gegen 8:20 Uhr zu einem Brand im beliebten Shoppingcenter Yumbo in Play del Inglés. Vier Lokale brannten dabei vollständig aus, bei weiteren drei Läden wurde das Terassenmobiliar schwer in Mitleidenschaft gezogen. Menschen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Die Nationalpolizei ermittelt derzeit wegen Brandstiftung. Nach Angaben der Behörden soll ein junger Brite einem der Besitzer der Lokale gedroht haben, da er seine Jobanfrage abgelehnt habe. Da der Eigentümer den Beamten der Lokalpolizei eine detaillierte Personenbeschreibung des mutmaßlichen Täters geben konnte, wurde der Beschuldigte nur kurze Zeit später während einer Verkehrskontrolle festgenommen. Ein Alkoholtest verlief positiv. Der junge Mann wurde auf die Polizeiwache in Maspalomas transportiert,

Das es zu keinen Verletzungen von Menschen kam, lag wohl ausschließlich an der Uhrzeit. Aufgrund der zur Zeit stattfindenden Feierlichkeiten zur Gay Pride ist das CC Yumbo bis in die frühen Morgenstunden rappelvoll. Zum Glück waren die betroffenen Läden zur Brandzeit bereits geschlossen.


Die News wurden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz