Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
wannadu Offline



Beiträge: 100

09.05.2013 09:48
RE: Sporthafen im Süden von Gran Canaria Antworten

Für die erfolgreicheren Menschen unter uns auch mal eine gute Nachricht, speziell auch für jeden der in Pasito Blanco investiert hat:

Lopesan: Sporthafen auf Gran Canaria


Die kanarische Hotelkette Lopesan Hotels & Resorts plant in Meloneras im Süden Gran Canarias einen Sporthafen mit 415 Liegeplätzen. Das 35-Millionen-Euro-Projekt umfasst auch einen Yachtclub, eine Segelschule und ein Einkaufszentrum mit Parkplatz. Außerdem sollen die Strände in Meloneras und Pasito Blanco mit Sand aufgefüllt und beide Ortschaften mit einer Promenade verbunden werden. Das Projekt muss noch von der kanarischen und der spanischen Regierung genehmigt werden.

[ Editiert von wannadu am 09.05.13 9:50 ]

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

09.05.2013 10:06
#2 RE: Sporthafen im Süden von Gran Canaria Antworten

[quote]Gepostet von wannadu

Lopesan: Sporthafen auf Gran Canaria


Das Projekt muss noch von der kanarischen und der spanischen Regierung genehmigt werden.


Jetzt sollte die Riu-Kette reagiern.
Vielleicht wird das Gebiet ja auch als Kulturgut eingestuft,man weiss ja nicht so genau von wo Kolumbus weg ist!!!
Wie du mir so ich dir.

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

09.05.2013 10:08
#3 RE: Sporthafen im Süden von Gran Canaria Antworten

Ist dort auch ein FKK-Strand vorgesehen?

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

09.05.2013 11:33
#4 RE: Sporthafen im Süden von Gran Canaria Antworten

[...]
Nun ergibt die Attacke von Lopesan auf das Riu Oasis bzw. die Neubaupläne des Hotels auch ein anderes Bild.
Man stelle sich vor, das Lopesan den Hafen tatsächlich bauen darf und Riu dürfte nicht umbauen, dann hätte Lopsan eine absolute Marktmacht in Meloneras.
Hinter diesem Hintergrund kann man nur hoffen, dass die Gremien den Abriss und Neubau des RIU Oasis endlich beschließen.

Lopesan sollte also mit den Argumenten vorsichtig sein, denn das spanische Küstengesetz gibt viel Raum für Anträge, um auch dieses Projekt zu bombardieren.


Quelle<

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

09.05.2013 11:36
#5 RE: Sporthafen im Süden von Gran Canaria Antworten

[quote]Gepostet von -joschy-
[...]
Nun ergibt die Attacke von Lopesan auf das Riu Oasis bzw. die Neubaupläne des Hotels auch ein anderes Bild.
Man stelle sich vor, das Lopesan den Hafen tatsächlich bauen darf und Riu dürfte nicht umbauen, dann hätte Lopsan eine absolute Marktmacht in Meloneras.
Hinter diesem Hintergrund kann man nur hoffen, dass die Gremien den Abriss und Neubau des RIU Oasis endlich beschließen.

[b]Lopesan sollte also mit den Argumenten vorsichtig sein, denn das spanische Küstengesetz gibt viel Raum für Anträge, um auch dieses Projekt zu bombardieren.

Sag ich doch,meine Rede.

diro Offline




Beiträge: 581

09.05.2013 11:37
#6 RE: Sporthafen im Süden von Gran Canaria Antworten

Zitat
Jetzt sollte die Riu-Kette reagiern.



Die preiswerteste Reaktion der Riu-Kette auf Lopesan wäre, Maria als "Yachthafen-Maskottchen" im "Eva-Kostüm" zu engagieren.

Flaute nicht nur bei den Seglern wäre vorprogrammiert.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

10.05.2013 12:50
#7 RE: Sporthafen im Süden von Gran Canaria Antworten

Immer auf die "Kleinen",wo die Maria heute doch Ihren Burzeltach hat.

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

10.05.2013 13:26
#8 RE: Sporthafen im Süden von Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von diro

Zitat
Jetzt sollte die Riu-Kette reagiern.



Die preiswerteste Reaktion der Riu-Kette auf Lopesan wäre, Maria als "Yachthafen-Maskottchen" im "Eva-Kostüm" zu engagieren.

Flaute nicht nur bei den Seglern wäre vorprogrammiert.





Was für eine Frechheit und falsche Behauptung! Hast Du mal gesehen, wieviele Hits ich habe, wenn ich hier etwas poste?

Auch in der Realität bin ich ein SuperStar! Meine Marketingkampagne würde Tausende anziehen!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

10.05.2013 13:27
#9 RE: Sporthafen im Süden von Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
Immer auf die "Kleinen",wo die Maria heute doch Ihren Burzeltach hat.



Danke Joschi! Wir sind schon am Feiern!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

10.05.2013 13:41
#10 RE: Sporthafen im Süden von Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
Immer auf die "Kleinen",wo die Maria heute doch Ihren Burzeltach hat.



Joo ,denn mal alles Gute zum Geburtstag
..Und lass die Männer in Ruhe (feiern)

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

10.05.2013 15:14
#11 RE: Sporthafen im Süden von Gran Canaria Antworten

von mir dann auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

11.05.2013 09:59
#12 RE: Sporthafen im Süden von Gran Canaria Antworten

Danke meine lieben!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Gartenarbeit Offline



Beiträge: 65

16.05.2013 09:30
#13 RE: Sporthafen im Süden von Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
[...]
Nun ergibt die Attacke von Lopesan auf das Riu Oasis bzw. die Neubaupläne des Hotels auch ein anderes Bild.
Man stelle sich vor, das Lopesan den Hafen tatsächlich bauen darf und Riu dürfte nicht umbauen, dann hätte Lopsan eine absolute Marktmacht in Meloneras.
Hinter diesem Hintergrund kann man nur hoffen, dass die Gremien den Abriss und Neubau des RIU Oasis endlich beschließen.

Lopesan sollte also mit den Argumenten vorsichtig sein, denn das spanische Küstengesetz gibt viel Raum für Anträge, um auch dieses Projekt zu bombardieren.


Quelle<



Ein sehr guter Beitrag!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz