Für die erfolgreicheren Menschen unter uns auch mal eine gute Nachricht, speziell auch für jeden der in Pasito Blanco investiert hat:
Lopesan: Sporthafen auf Gran Canaria
Die kanarische Hotelkette Lopesan Hotels & Resorts plant in Meloneras im Süden Gran Canarias einen Sporthafen mit 415 Liegeplätzen. Das 35-Millionen-Euro-Projekt umfasst auch einen Yachtclub, eine Segelschule und ein Einkaufszentrum mit Parkplatz. Außerdem sollen die Strände in Meloneras und Pasito Blanco mit Sand aufgefüllt und beide Ortschaften mit einer Promenade verbunden werden. Das Projekt muss noch von der kanarischen und der spanischen Regierung genehmigt werden.
Das Projekt muss noch von der kanarischen und der spanischen Regierung genehmigt werden.
Jetzt sollte die Riu-Kette reagiern. Vielleicht wird das Gebiet ja auch als Kulturgut eingestuft,man weiss ja nicht so genau von wo Kolumbus weg ist!!! Wie du mir so ich dir.
[...] Nun ergibt die Attacke von Lopesan auf das Riu Oasis bzw. die Neubaupläne des Hotels auch ein anderes Bild. Man stelle sich vor, das Lopesan den Hafen tatsächlich bauen darf und Riu dürfte nicht umbauen, dann hätte Lopsan eine absolute Marktmacht in Meloneras. Hinter diesem Hintergrund kann man nur hoffen, dass die Gremien den Abriss und Neubau des RIU Oasis endlich beschließen.
Lopesan sollte also mit den Argumenten vorsichtig sein, denn das spanische Küstengesetz gibt viel Raum für Anträge, um auch dieses Projekt zu bombardieren.
[quote]Gepostet von -joschy- [...] Nun ergibt die Attacke von Lopesan auf das Riu Oasis bzw. die Neubaupläne des Hotels auch ein anderes Bild. Man stelle sich vor, das Lopesan den Hafen tatsächlich bauen darf und Riu dürfte nicht umbauen, dann hätte Lopsan eine absolute Marktmacht in Meloneras. Hinter diesem Hintergrund kann man nur hoffen, dass die Gremien den Abriss und Neubau des RIU Oasis endlich beschließen.
[b]Lopesan sollte also mit den Argumenten vorsichtig sein, denn das spanische Küstengesetz gibt viel Raum für Anträge, um auch dieses Projekt zu bombardieren. Sag ich doch,meine Rede.
ZitatGepostet von -joschy- [...] Nun ergibt die Attacke von Lopesan auf das Riu Oasis bzw. die Neubaupläne des Hotels auch ein anderes Bild. Man stelle sich vor, das Lopesan den Hafen tatsächlich bauen darf und Riu dürfte nicht umbauen, dann hätte Lopsan eine absolute Marktmacht in Meloneras. Hinter diesem Hintergrund kann man nur hoffen, dass die Gremien den Abriss und Neubau des RIU Oasis endlich beschließen.
Lopesan sollte also mit den Argumenten vorsichtig sein, denn das spanische Küstengesetz gibt viel Raum für Anträge, um auch dieses Projekt zu bombardieren.