Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Gartenarbeit Offline



Beiträge: 65

15.05.2013 17:29
RE: Squash im Süden? Antworten

Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit Squash zu spielen mit Infos zu Preisen usw. ? Danke.

Gartenarbeit Offline



Beiträge: 65

18.05.2013 09:41
#2 RE: Squash im Süden? Antworten

Niemand?

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

18.05.2013 11:22
#3 RE: Squash im Süden? Antworten

Zitat
Gepostet von Gartenarbeit
Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit Squash zu spielen mit Infos zu Preisen usw. ? Danke.



Hai Andrea,

versuche es `mal Hier>Webseite dort gibt es auch SquashCourts

Adresse=Avenida Touroperador Tjaereborg, 9, 35100 San Bartolome de Tirajana (Gran Canaria).Canary Island. Spain. 928 76 74 47
©1989-2012 Tenis Center Maspalomas. Todos los derechos reservados.

LG Joschy

Gartenarbeit Offline



Beiträge: 65

22.05.2013 16:56
#4 RE: Squash im Süden? Antworten

Hallo Joschy , ein liebes Dankeschön für den Tipp.Schön dass es neben den ganzen Spinnern die in Foren unterwegs sind, auch mal jemand nettes gibt wie dich. Wir hatten viel spass dort mit unserer gruppe.

[ Editiert von Gartenarbeit am 22.05.13 16:58 ]

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

22.05.2013 18:30
#5 RE: Squash im Süden? Antworten

Zitat
Gepostet von Gartenarbeit
Hallo Joschy , ein liebes Dankeschön für den Tipp.Schön dass es neben den ganzen Spinnern die in Foren unterwegs sind, auch mal jemand nettes gibt wie dich. Wir hatten viel spass dort mit unserer gruppe.

[ Editiert von Gartenarbeit am 22.05.13 16:58 ]




Dem schließe ich mich an

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz