Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Gartenarbeit Offline



Beiträge: 65

18.05.2013 16:14
RE: ist das Forum ist geschlossen? Antworten

Eine liebe Arbeitskollegin wollte sich gerade anmelden hier im Forum, aber das Forum sagt es nimmt keine neuen Mitglieder mehr auf

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

18.05.2013 17:40
#2 RE: ist das Forum ist geschlossen? Antworten

Zitat
Gepostet von Gartenarbeit
Eine liebe Arbeitskollegin wollte sich gerade anmelden hier im Forum, aber das Forum sagt es nimmt keine neuen Mitglieder mehr auf



Hai Andrea
Das hatten wir schon einmal,ich werde `mal den Admin anmorsen.

lG Joschy

Gartenarbeit Offline



Beiträge: 65

06.07.2013 23:10
#3 RE: ist das Forum ist geschlossen? Antworten

Sie sagt mir gerade eben, das es immer noch nicht funktioniert.

wannadu Offline



Beiträge: 100

19.07.2013 21:43
#4 RE: ist das Forum ist geschlossen? Antworten

Zitat
Gepostet von Gartenarbeit
Sie sagt mir gerade eben, das es immer noch nicht funktioniert.



Das wurde mir auch soeben gesagt, offenbar kann der Anbieter des Forums nur eine gewisse Anzahl REGISTRIERUNGEN haben. Da hat wohl jemand nicht die 10€ um das zu erweitern.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

19.07.2013 23:16
#5 RE: ist das Forum ist geschlossen? Antworten

Ich weiss auch nicht was da los ist,der Admin ist erkrankt und ich kann "Ihn" einfach nicht mehr erreichen.

Ich habe auch nicht die Möglichkeit,hier weiter einzugreifen-

Mancher Einer hätte auch schon einen flotten Schuh gemacht.

Ich schau`e mir dass noch einig Weile hier an und dann----?

Tut mir leid.

Gezeichnet: der letzte Mohikaner

wannadu Offline



Beiträge: 100

21.07.2013 22:18
#6 RE: ist das Forum ist geschlossen? Antworten

es ist wirklich sehr schade das da keine nachrichten-quelle für ganz gran canaria oder die kanaren ist wo in einem gut sortierten und gut geführten forum immer die aktuellen nachrichten auf einen blick nachlesbar sind. das gibt doch so viele deutsche auf den kanarischen inseln da muss doch jemand einmal etwas seriöses auf die beine stellen können das sind ja armutszeugnisse was da aktuell im internet verfügbar ist.

Elhornillo Offline




Beiträge: 479

04.12.2013 22:54
#7 RE: ist das Forum ist geschlossen? Antworten

Da sollten mal einiger drüber nachdenken, Freundlichkeit hat noch keinem geschadet.

Einfach nette Antworten oder gar eine Auskunft reicht doch schon, oder besser !!

Auch wenn es mal unangenehm werden kann, nicht einfach dann das Thema schließen.

LG Wolfgang

Leben und Leben lassen

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

05.12.2013 16:36
#8 RE: ist das Forum ist geschlossen? Antworten

Also meine Freundin Gisela, die jetzt auch auf Gran Canaria ist, wollte sich auch anmelden…

LG Maria

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Karlemann Offline




Beiträge: 310

05.12.2013 21:51
#9 RE: ist das Forum ist geschlossen? Antworten

Zitat
Gepostet von Leserin2
Also meine Freundin Gisela, die jetzt auch auf Gran Canaria ist, wollte sich auch anmelden…

LG Maria



Bitte nicht. Eine 2te wie Dich wäre nicht zu ertragen.

http://www.landvolk-osterholz.de/

Karlemann Offline




Beiträge: 310

05.12.2013 22:07
#10 RE: ist das Forum ist geschlossen? Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
Ich weiss auch nicht was da los ist,der Admin ist erkrankt und ich kann "Ihn" einfach nicht mehr erreichen.

Ich habe auch nicht die Möglichkeit,hier weiter einzugreifen-

Mancher Einer hätte auch schon einen flotten Schuh gemacht.

Ich schau`e mir dass noch einig Weile hier an und dann----?

Tut mir leid.

Gezeichnet: der letzte Mohikaner


Seid wann bist Du Marrocaner ? Tschulijung----- Hab mich verlesen.

[ Editiert von Karlemann am 05.12.13 22:08 ]

http://www.landvolk-osterholz.de/

Karlemann Offline




Beiträge: 310

05.12.2013 23:07
#11 RE: ist das Forum ist geschlossen? Antworten

Alles Moderatoren die sich um das Wohl des Forums bemühen.
Ob die sich nicht lächerlich vorkommen?
entfernt Euch selber ihr .
Ausser Joschy nur Müll.


-Stephan- Männlich
Stephan -Stephan- eine Email schreiben -Stephan- eine PN (private Nachricht) schreiben http://www.stephan-engel.de '-Stephan-' eine Nachricht über ICQ schicken Moderator - Sanny - Weiblich
Forum Mama - Sanny - eine Email schreiben http://www.myspace.com/sannythc Moderator
21836 27. Juni (4:32)
-Admin- Männlich
-Admin- eine Email schreiben -Admin- eine PN (private Nachricht) schreiben http://www.gran-canaria-forum.de Administrator
bien_conocido Männlich
ein guter Bekannter bien_conocido eine PN (private Nachricht) schreiben Moderator
doro1
Doro doro1 eine Email schreiben doro1 eine PN (private Nachricht) schreiben http://fuerauswanderer.de.to/ Moderator
Hawaiisarah Weiblich
Sonja Hawaiisarah eine Email schreiben Hawaiisarah eine PN (private Nachricht) schreiben http://www.ameisen.cc/userpages/usersite...sername=miosang 'Hawaiisarah' eine Nachricht über Yahoo! Messenger schicken Moderator
Pio Pio Männlich
Pio Pio eine Email schreiben Pio Pio eine PN (private Nachricht) schreiben Moderator

http://www.landvolk-osterholz.de/

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

06.12.2013 10:20
#12 RE: ist das Forum ist geschlossen? Antworten

Zitat
Gepostet von Karlemann

Zitat
Gepostet von Leserin2
Also meine Freundin Gisela, die jetzt auch auf Gran Canaria ist, wollte sich auch anmelden…

LG Maria



Bitte nicht. Eine 2te wie Dich wäre nicht zu ertragen.





Wieso Bin ich nicht nett?

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

04.02.2014 13:45
#13 RE: ist das Forum ist geschlossen? Antworten

Hier ist in letzter Zeit der Teufel los,die Nachrichten und Neuigkeiten überschlagen sich ja fast,man kommt kaum nach mit dem lesen.
Die Comprendes bringt auch nur das letzte vom letzten,also wenn man wirklich was neues erfahren will von GC oder eben von P.d.I muss man schon in anderen Foren suchen.
Gut ich bin auch zu blöd um Urlaubsfotos hier ein zu stellen,gib ich offen zu,aber die Resis unter euch könnten doch wenigsten einmal die Woche ein paar Neuigkeiten von der Insel oder wenigstens von P.d.I einstellen.
Gruss Gerd
Bayern forever

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz