Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

28.05.2013 07:42
RE: Touristen geben 7% mehr aus Antworten


Das ist doch endlich mal eine gute Nachricht! Trotzdem in den ersten vier Monaten des Jahres weniger Touristen auf die Kanarischen Inseln gekommen sind, stiegen die Einnahmen dennoch um 7% gegenüber dem Vorjahreszeitraum.

Ganze 3,983 Milliarden Euro haben die Touristen in die von der Wirtschaftskrise gebeutelten Kassen der Inseln gespült. Das gab gestern das Ministerium für Industrie, Energie und Tourismus bekannt.

Während in diesem Jahr bis Ende April 1,2 % weniger ausländische Besucher auf die Kanarischen Inseln gekommen sind, ist der Trend auf dem spanischen Festland umgekehrt. Hier konnten 2,5% mehr ausländische Urlauber begrüßt werden.

Allein im April des Jahres brachten die ausländischen Besucher rund 820 Millionen Euro auf die Inseln. Rund 1.047 Euro gibt der Durchschnittsurlauber für seinen Urlaub aus. Pro Tag werden durchschnittlich 117 Euro ausgegeben.

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

28.05.2013 15:56
#2 RE: Touristen geben 7% mehr aus Antworten

Ich weiss nicht, wie die das machen. Ich als Residentin gebe jedes Jahr 15% mehr aus!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

diro Offline




Beiträge: 581

28.05.2013 17:02
#3 RE: Touristen geben 7% mehr aus Antworten

Die Callboys werden wohl immer teurer?

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

28.05.2013 19:06
#4 RE: Touristen geben 7% mehr aus Antworten

Du !
Ich meinte Lebensmittel, Spirituosen und andere Güter des täglichen Bedarfs! By the way, glaubst Du, die Touristen nehmen solche Dienstleistungen nicht in Anspruch?

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz