Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

24.06.2013 07:50
RE: Reisebüro verkaufte gefälschte Tickets Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Karibik und USA zum Spitzenpreis


Der Traum eines schönen Karibik-Urlaubs entwickelte sich für einige Kunden eines Reisebüros in Santa Lucia de Tirajana zu einem wahren Albtraum. Am Flughafen angekommen, stellte das Bodenpersonal fest, dass es sich bei den Tickets der Reisewilligen um plumpe Fälschungen handelte.

Gleich dreißig Betrogene meldeten sich in den vergangenen Tagen bei der Guardia Civil, weitere zwanzig, zum Teil vom Festland, konnten ermittelt werden.

Viele Geschädigte drängten sich am vergangenen Donnerstag vor dem betrügerischen Reisebüro um ihren Unmut kundzutun. Das Büro war jedoch nicht besetzt und geschlossen.

"Sami Travel" habe Flüge zu extrem günstigen Preisen angeboten. So seien Flüge nach Amerika zum Preis von 690 Euro angeboten worden, die im Normalfall weit über 1.000 Euro kosten.

Die Geschädigten, die mit Kreditkarte gezahlt haben, können darauf hoffen, den Betrag von der Kreditkartengesellschaft zurückzuerhalten. Diejenigen, die die gefälschten Tickets jedoch in bar bezahlten, werden auf ihrem Schaden sitzenbleiben.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz