topic.php?id=297141 Ich glaube das ich für die Belebung vom Fórum noch einiges finde. Die Dünnbrettbohrer sollen sich selbst nicht so Ernst nehmen. So schlecht ist diese Plattform garnicht.
Liebe Felicitas, diese Katze muss vermittelt werden. Sie ist allerdings sehr verwöhnt! Any idiea, wer meiner Muschi ein neues ZuHause geben könnte? Danke im Voraus! Maria
ZitatGepostet von Leserin2 Ich brauche jeden Tag einen neuen. Das Forum kann leider diese Menge nicht liefern!
Aber es gibt doch genug Swingerclubs in PDI wo du deine Nymphomanie freien Lauf lassen kannst oder lassen sie dich nicht mehr rein? Es gibt soviele Urlauber die suchen romantische Abenteuer oder die Frau fürs Leben,musst nur in den eischlägigen Foren oder Anzeigen nachschauen.
Aber es gibt doch genug Swingerclubs in PDI wo du deine Nymphomanie freien Lauf lassen kannst oder lassen sie dich nicht mehr rein? Es gibt soviele Urlauber die suchen romantische Abenteuer oder die Frau fürs Leben,musst nur in den eischlägigen Foren oder Anzeigen nachschauen.