Man sollte mal die Übernachtungspreise um das doppelte bis dreifache erhöhen, dann bekommen wir auch bessere Touristen auf diese funtastische Insel und es ist Geld für noch schönere Hotels da!
Genau! Hat man, wie bisher, billige Preise, dann kommen auch nur billige Leute, die sich auch entsprechend benehmen: Höherer Verschleiß in den Einrichtugnen und an der Infrastruktur, es muß häufiger renoviert werden, wofür das Geld aber aufgrund der niedrigen Einnahmen fast aufgebraucht wird, der Betrieber von Hotels also nicht viel zum Leben hat. So sit es auch in Deutschland. Kein Wunder also, dass auch aus vielen Wohnungen Hartz-IV-Empfänger rausgeschmissen werden, um die Wohnungen dann "luxus-sanieren" zu können und anschließend an Leute vermietet werden, die mehr Geld haben.
ZitatGepostet von Karlemann Was Ihr für einen geistigen schreibt ist nicht zu übertreffen. Wer auf Gran Canaria teuer Urlaub machen will, findet genug in der Luxusklasse.
Auch Tussis doe sich selbst nix leisten, tönen hier wie kranke Krähen.
Wärst du nicht besser im grünen klugscheisser-forum aufgehoben?
ZitatGepostet von Karlemann Was Ihr für einen geistigen Dünnschiss schreibt ist nicht zu übertreffen. Wer auf Gran Canaria teuer Urlaub machen will, findet genug in der Luxusklasse.
Vielleicht findest ja dort ein paar neue freunde
[ Editiert von Gartenarbeit am 16.07.13 9:19 ]
Wenn jemand seine Meinung kundtut hier im Forum oder auch nur mal die Wahrheit sagt wird er gleich angemotzt. Die paar überlebenden User hier im Forum wo sich auch nur alle halbes Jahr mal melden könnten von mir aus auch "ZU HAUSE" bleiben.Von mir aus kann dieses Forum sofort geschlossen werden.Ich mach mich jetzt vom Acker un melde mich im "Klugscheisser-Forum" an.JOSCHY bitte meinen Account löschen,aber bitte diesmal sofort.
ZitatGepostet von Karlemann Was Ihr für einen geistigen Dünnschiss schreibt ist nicht zu übertreffen. Wer auf Gran Canaria teuer Urlaub machen will, findet genug in der Luxusklasse.
Vielleicht findest ja dort ein paar neue freunde
[ Editiert von Gartenarbeit am 16.07.13 9:19 ]
Wenn jemand seine Meinung kundtut hier im Forum oder auch nur mal die Wahrheit sagt wird er gleich angemotzt. Die paar überlebenden User hier im Forum wo sich auch nur alle halbes Jahr mal melden könnten von mir aus auch "ZU HAUSE" bleiben.Von mir aus kann dieses Forum sofort geschlossen werden.Ich mach mich jetzt vom Acker un melde mich im "Klugscheisser-Forum" an.JOSCHY bitte meinen Account löschen,aber bitte diesmal sofort.