Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

01.07.2013 07:37
RE: Drogenschmuggler in Carrizal Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



10 Personen verhaftet
Guardia Civil verhaftet Drogenschmuggler in Carrizal


Die Guardia Civil hat am frühen Samstagmorgen eine Drogenschmugglerbande in Ingenio zerschlagen. Während der Aktion konnten 20 Drogenbündel am Strand El Burrero abgefangen werden.

Bei der Aktion wurden 10 Personen festgenommen, von denen die meisten aus Carrizal stammen.

Der Strand El Burrero wurde bereits vor 2 Jahren für den Versuch genutzt, große Mengen an Drogen nach Gran Canaria zu bringen. Damals wurde ein rund 5,5 Meter langes Boot benutzt, um die Drogen zu transportieren.

Die Ermittler gehen davon aus, dass die Drogen aus Marokko nach Gran Canaria verbracht werden.

Ein weiterer bedeutender Schlag gegen den internationalen Drogenhandel gelang in den vergangenen Tagen der Nationalpolizei auf dem spanischen Festland. In Marbella und Cádiz wurden 14 Personen festgenommen, denen vorgeworfen wird, 900 Kilogramm Haschisch in gefrorenen Sardinen aus Marokko ins Land gebracht zu haben.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz