Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

22.07.2013 07:53
RE: RIU Clubhotel wiedereröffnet Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Nach dreimonatiger Umbauzeit
RIU Clubhotel nach Renovierung wiedereröffnet

Das Clubhotel RIU Gran Canaria hat am vergangenen Samstag nach rund dreimonatiger Renovierungsphase sein 4-Sterne All-Inclusive-Haus wiedereröffnet.

Alle 639 Zimmer des besonders bei Familien beliebten Hotels wurden komplett im neuen "RIU-Stil" renoviert. Hierzu gehören helle Farben und einfache Linien, um mehr Licht in die Räume zu bringen. Darüber hinaus sind jetzt alle Zimmer mit einem 40-Zoll Flat-TV und neuen elektronischen Safes ausgestattet wurden und alle Bäder wurden komplett renoviert.

Auch die Küche hat einiges Neues zu bieten. Neben dem Buffet-Restaurant gibt es nun drei Spezialitäten-Restaurants. ein asiatisches, ein Grill und ein Restaurant für kanarische Spezialitäten.

Darüber hinaus können die Gäste nun einen Drink in der neuen Liquid-Bar an der Poollandschaft genießen. Für Kinder wurden neue Attraktionen wie ein Wasserfall im Pool und eine Spiellandschaft geschaffen. Die neue Disco "Bubble" empfängt die Hotelgäste natürlich auch "All-Inclusive".

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz