Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustellen, Fähre, Bus, Bahn, Taxi
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

22.07.2013 18:43
RE: Verschönerung der GC-1 Antworten

Erstes und letztes Bild der Touristen"
8,5 Millionen Euro zur Verschönerung der GC-1


Mal ehrlich: Das erste und das letzte Bild, was Touristen, die mit dem Flugzeug auf unsere schöne Insel reisen, ist an Hässlichkeit kaum zu überbieten. Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Besuch auf Gran Canaria und an den Schockzustand erinnern, den ich erlebte, als ich auf der Autobahn GC-1 Richtung Süden chauffiert wurde. Vertrocknete Palmen links, rechts und in der Mitte, ausrangierte Gewächshäuser, dessen zerfetzte Bespannungen im Wind flatterten - schlicht und einfach eine Zumutung.

Genau diesem Problem will sich nun der Präsident des Cabildo, José Miguelo Brave de Laguna mit seinen Bürgermeistern der Gemeinden Telde, Ingenio, Agüimes, Santa Lucia und San Bartolomé de Tirajana nun annehmen.

In den kommenden drei Jahren sollen rund 8,5 Millionen Euro in die Verschönerung der Strecke zwischen Flughafen und Mogán investiert werden. Das Geld soll vorwiegend in die Erneuerung und Verbesserung der Bewässerungssysteme und landschaftlichen Verschönerungen investiert werden.

Aber auch die Besitzer ausrangierter Gewächshäuser an der Strecke sollen in die Pflicht genommen werden. Man darf gespannt sein, wie sich diese eine Zusammenarbeit versüßen lassen werden.


Das könnte auch interessieren:<<
Die News wurden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:

wannadu Offline



Beiträge: 100

22.07.2013 23:29
#2 RE: Verschönerung der GC-1 Antworten

na das hört sich doch klasse an, vielen dank für die news joschy und hoffen wir das beste.. blühende landschaften an der autopista, das wär doch was!! xD

Karlemann Offline




Beiträge: 310

23.07.2013 04:19
#3 RE: Verschönerung der GC-1 Antworten

Das ich mal die gleicheMeinung habe wie Wannadu hätte ich nie gedacht,

http://www.landvolk-osterholz.de/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen