Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.233 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Elhornillo Offline




Beiträge: 479

31.07.2013 14:32
RE: wer weis wo Harald U. ist? Antworten

Wer kann mir sagen, wo und wie ich Harald Utermann erreichen kann.
Bitte Infos an mich

Danke Wolfgang
T H U C A N A R I A S & A S O C I A D O S

Gestoría (Fiscal, Laboral y Jurídica), Comunidades de Propietarios
Steuer- und Rechtsberatung, Finanz- und Rechnungswesen, Betreuung von Eigentümergemeinschaften
Tlf.: 0034 625 767 879 E-mail: thu-canarias@hotmail.com Dirección postal: Aptdo. 381 E-35100 Maspalomas Gran Canaria

Leben und Leben lassen

Elhornillo Offline




Beiträge: 479

03.11.2013 11:04
#2 RE: wer weis wo Harald U. ist? Antworten

Leider habe ich bisher noch eine Telefonnummer oder dergleichen erhalten.
Wer weis auf der Insel wo ich Harald Utermann antreffen kann, soll doch viele Eigentümer vertreten.

LG Wolfgang

Leben und Leben lassen

Gartenarbeit Offline



Beiträge: 65

15.11.2013 09:34
#3 RE: wer weis wo Harald U. ist? Antworten

das ist ja schon stalking , ist dir mal aufgefallen dass du überall wo du bist für ärger und streit sorgst oder ist das absicht

Elhornillo Offline




Beiträge: 479

15.11.2013 10:00
#4 RE: wer weis wo Harald U. ist? Antworten

na schon komisch, kann man keine Fragen vernünftig stellen, ohne das etwas unterstellt wird.


Was machen dann hier einige andere Schreiber, tolles Klima oder.

Nachtrag:
Ich glaube kaum, das ich hier frech oder dergleichen geworden bin, im Gegensatz zu vielleicht Anderen!

Oder werden die Fragen langsam unangenehm und trete ich vielleicht Jemand auf die Füße.
Stelle doch nur Fragen und nicht mehr und suche einfach.

Komisch dann solch eine Reaktion, ist da vielleicht etwas zu verbergen( ironisch gemeint)

Ich wünsche allen Netten ein schönes Wochenende, hoffentlich ändert sich hier mal der Verhalten einiger.

LG Wolfgang

[ Editiert von Elhornillo am 15.11.13 10:45 ]

Leben und Leben lassen

Elhornillo Offline




Beiträge: 479

16.11.2013 10:08
#5 RE: wer weis wo Harald U. ist? Antworten

Ich hoffe es kehrt nun wieder Ruhe ein und wünsche Allen ein schönes Wochenende.

Leben und Leben lassen

Karlemann Offline




Beiträge: 310

23.11.2013 02:56
#6 RE: wer weis wo Harald U. ist? Antworten

E...Du hast Nachrichten bekommen und dann geschmollt lass doch Alle in Ruhe mit der bekloppten Anfrage.



topic.php?id=309897&msgid=3369183

http://www.landvolk-osterholz.de/

Elhornillo Offline




Beiträge: 479

04.12.2013 20:05
#7 RE: wer weis wo Harald U. ist? Antworten

Tolle Schreiberei, so soll es doch auf GC auch sein

Leben und Leben lassen

Karlemann Offline




Beiträge: 310

04.12.2013 20:47
#8 RE: wer weis wo Harald U. ist? Antworten

Frohe Weihnachten Wolfgang !

http://www.landvolk-osterholz.de/

Elhornillo Offline




Beiträge: 479

04.12.2013 22:44
#9 RE: wer weis wo Harald U. ist? Antworten

Na ob das auch so gemeint ist, trotzdem bedanke ich mich mal dafür


Ach ja, dieser Herr Utermann wird schon von vielen gesucht, nur noch das dazu, auch wenn es anscheinend nicht so von einigen hier gern gesehen wird.

Es Tolle Narrenzeit bis dahin

[ Editiert von Elhornillo am 04.12.13 22:47 ]

Leben und Leben lassen

OliverK Offline



Beiträge: 1

03.09.2018 11:45
#10 RE: wer weis wo Harald U. ist? Antworten

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe diesen post gefunden.
Ich suche Harald Utermann seit 1998, finde ihn leider nicht.
Ich habe eine vage Aussage vor ca. 3 Jahren erhalten, dass er verstorben sein soll.
Jegliche Recherche verläuft ins nichts.
Dieser Mensch schuldet mir jede Menge Geld.
Bin froh über jede Info, die ich erhalte.
Einfach melden , wenn Jemand Info über ihn hat.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz