Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
komet600 Offline




Beiträge: 141

12.08.2013 09:22
RE: Kritik Antworten

@Joschy
Hallo Joschy, der Beitraghttp://f6689.nexusboard.de/topic.php?id=309905 hätte schon viel früher geblockt werden müssen. Aber leider gibt es hier im Forum Leute die ihren Frust und ihre Verbitterung ungestraft absondern können und dabei mit ihrer herablassenden und teils beleidigenden Art auch noch Neulinge vergraulen, kaum dass sie ihren ersten Beitrag eingestellt haben. Unerträglich!

(Zitat Granny 67)
Also mal ganz ehrlich Moderator , ich habe mich nicht angemeldet um rum zu stänkern, aber ich muss mich von diesem komischen und frustrierten Menschen Kall beleidigen lassen , nur weil dieser Mensch länger hier angemeldet ist muss er nicht so herablassend zu anderen sein denn wenn Du als Moderator mal seine Einträge liest , ist dieser Komische Mensch nur am rumnörgeln und deswegen bleibe ich bei meiner Aussage dieser Kall ist und bleibt[...] und wenn ihr mich jetzt aus dem Forum schmeißt , mein Gott ich werde davon nicht sterben.
(Zitat Ende)

Dem kann ich mich nur anschließen und verwahre mich ausdrücklich dagegen, mit diesem, von Granny genannten Herrn in einen Topf geworfen zu werden.

(Zitat Joschy)
Schluss aus,wenn ihr Langeweile habt und nur zum merkern hier postet,dann sucht Euch ein anderes Schlachtfeld.
(Zitat Ende)
Gruss
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

12.08.2013 10:13
#2 RE: Kritik Antworten

Hallo Alex
Danke für Dein Kommentar!
Ich werde jetzt auch nicht auf Deine Post mehr antworten,sonst geht es hier von einer anderen Stelle wieder los.

FG Joschy

Karlemann Offline




Beiträge: 310

14.08.2013 06:36
#3 RE: Kritik Antworten

Komet

Lautlos kommen alle Nächte
Die bekannten Sterne an,
Wer ein Jahrestausend dächte,
Fände sie auf ihrer Bahn.

Wie Juwelen, licht und lichter,
Glänzen sie von oben her.
So wie Kähne, dicht und dichter,
Schiffen sie auf luft'gem Meer.

Mars im kriegerischen Scheine,
Der Plejaden Silberschnur,
Venus in Demantenreine,
Und rubinenrot Arktur.

So wie gestern funkeln heute
All die Bilder groß und hehr,
Jagt Orion seine Beute,
Weist zum Norden hin der Bär.

In den Höhen, lichtumflossen,
Seinen Fittich hebt der Schwan,
Von dem Milchstrom übergossen
Winkt das Sternenkanaan. —

Tiefe Ruhe, nur daß leise
Eine Schnuppe strahlt und winkt
Und im lichtumgoss'nen Kreise
Meteorengleich versinkt. —

Manchmal aber plötzlich treten,
Düster stammend, seltsam wild,
Majestätische Kometen
In das feierliche Bild.

Um dort oben zu verkünden,
Daß der Weltkampf nicht vollbracht,
Und geoffenbart die Sünden
Sind dem Sternenaug' der Nacht.

Josephine von Knorr

http://www.landvolk-osterholz.de/

Karlemann Offline




Beiträge: 310

14.08.2013 08:02
#4 RE: Kritik Antworten

Ich bin nicht frustriert oder nörgelich Nur Dummheit und Ignoranten gehen mir auf den Geist.

http://www.landvolk-osterholz.de/

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

14.08.2013 16:18
#5 RE: Kritik Antworten

Ignorants

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

14.08.2013 23:34
#6 RE: Kritik Antworten

Dies ist keine faire Behandlung von Frauen hier im Forum!

Nachdem das Wort „Ignorants“ von Kalli kommentarlos auf „Ignoranten“ geändert wurde, sieht mein Beitrag ziemlich bekloppt aus. Bitte in Zukunft alle Änderungen so durchführen, dass man/frau den ursprünglichen Sinn und Zusammenhang nachvollziehen kann.

Viele Dank und sexy Grüße

Eure Maria

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Karlemann Offline




Beiträge: 310

15.08.2013 00:23
#7 RE: Kritik Antworten

Das kann Oberlehrern und Korintenkackern die sich befleissigt fühlen
andere Fehler zu kommentieren eben Passieren.

http://www.landvolk-osterholz.de/

Granny67 Offline



Beiträge: 13

17.08.2013 13:04
#8 RE: Kritik Antworten

GELÖSCHT
Hallo Andreas

Diesen Beitrag hattest Du doch mir per Pn geschickt,deshalb habe ich diese Post hier entfernt.
Ich hoffe es war in Deinem Einverständniss.

Joschy

[ Editiert von Moderator -joschy- am 17.08.13 13:31 ]

Granny67 Offline



Beiträge: 13

17.08.2013 15:44
#9 RE: Kritik Antworten

Hallo Joschy eigentlich nein, ich habe es Dir noch einmal persönlich gemailt , da ich fest damit rechnen muss das Kalli , wie ja so oft wenn es um seine Person geht die Einträge verändert oder sogar Passagen daraus löscht, ich wollte schon das alle lesen können, was Kalli für ein Mensch ist und ich damit andere warnen möchte sich mit so einem Menschen hier einzulassen, denn Ihr Moderatoren last diesen Menschen ja andere Beleidigen ohne das er gesperrt wird .
Andreas
--------
@Andreas
Der Karlemann kann nur seine Post verändern oder löschen,aber nur wenn nach seiner Post kein neuer Beitrag kommt.
Gez. Joschy

Karlemann Offline




Beiträge: 310

17.08.2013 16:53
#10 RE: Kritik Antworten

Lasst ihn doch schreiben. Ich antworte:
Ich kanns ab und weiß endlich was ich für ein Bösewicht bin.
Im übrigen.... zeig mir wo ich einen Menschen beleidigt habe !
Man kann nur namentlich etwas nennen . So Fantasienamen
sind doch inkognito und nicht beleidigbar.

Ich hab Euch doch Alle lieb
Manchmal stehe ich auch hinter Euch und amüsiere mich

http://www.landvolk-osterholz.de/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz