@Joschy Hallo Joschy, der Beitraghttp://f6689.nexusboard.de/topic.php?id=309905 hätte schon viel früher geblockt werden müssen. Aber leider gibt es hier im Forum Leute die ihren Frust und ihre Verbitterung ungestraft absondern können und dabei mit ihrer herablassenden und teils beleidigenden Art auch noch Neulinge vergraulen, kaum dass sie ihren ersten Beitrag eingestellt haben. Unerträglich!
(Zitat Granny 67) Also mal ganz ehrlich Moderator , ich habe mich nicht angemeldet um rum zu stänkern, aber ich muss mich von diesem komischen und frustrierten Menschen Kall beleidigen lassen , nur weil dieser Mensch länger hier angemeldet ist muss er nicht so herablassend zu anderen sein denn wenn Du als Moderator mal seine Einträge liest , ist dieser Komische Mensch nur am rumnörgeln und deswegen bleibe ich bei meiner Aussage dieser Kall ist und bleibt[...] und wenn ihr mich jetzt aus dem Forum schmeißt , mein Gott ich werde davon nicht sterben. (Zitat Ende)
Dem kann ich mich nur anschließen und verwahre mich ausdrücklich dagegen, mit diesem, von Granny genanntenHerrn in einen Topf geworfen zu werden.
(Zitat Joschy) Schluss aus,wenn ihr Langeweile habt und nur zum merkern hier postet,dann sucht Euch ein anderes Schlachtfeld. (Zitat Ende) Gruss Alex
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)
Dies ist keine faire Behandlung von Frauen hier im Forum!
Nachdem das Wort „Ignorants“ von Kalli kommentarlos auf „Ignoranten“ geändert wurde, sieht mein Beitrag ziemlich bekloppt aus. Bitte in Zukunft alle Änderungen so durchführen, dass man/frau den ursprünglichen Sinn und Zusammenhang nachvollziehen kann.
Hallo Joschy eigentlich nein, ich habe es Dir noch einmal persönlich gemailt , da ich fest damit rechnen muss das Kalli , wie ja so oft wenn es um seine Person geht die Einträge verändert oder sogar Passagen daraus löscht, ich wollte schon das alle lesen können, was Kalli für ein Mensch ist und ich damit andere warnen möchte sich mit so einem Menschen hier einzulassen, denn Ihr Moderatoren last diesen Menschen ja andere Beleidigen ohne das er gesperrt wird . Andreas -------- @Andreas Der Karlemann kann nur seine Post verändern oder löschen,aber nur wenn nach seiner Post kein neuer Beitrag kommt. Gez. Joschy
Lasst ihn doch schreiben. Ich antworte: Ich kanns ab und weiß endlich was ich für ein Bösewicht bin. Im übrigen.... zeig mir wo ich einen Menschen beleidigt habe ! Man kann nur namentlich etwas nennen . So Fantasienamen sind doch inkognito und nicht beleidigbar.
Ich hab Euch doch Alle lieb Manchmal stehe ich auch hinter Euch und amüsiere mich