Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

16.09.2013 07:59
RE: Grausiger Fund Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Grausiger Fund
Verweste Leiche im Soria-Stausee geborgen

Am gestrigen Sonntagabend gegen 18:40 Uhr ging bei der Notrufleitstelle ein Anruf ein, dass ein lebloser Körper im Soria-Stausee treiben würde. Daraufhin wurden Einsatzkräfte der Nationalpolizei, der Lokalpolizei und des Roten Kreuzes alarmiert.

Nachdem die Leiche von den Mitarbeitern des Roten Kreuzes mit Hilfe eines Schlauchbootes geborgen werden konnte, machten sich die Polizisten daran, die Identität der Leiche zu ermitteln. Aufgrund des fortgesetzten Verwesungsprozesses gestaltete sich dies jedoch als schwierig.

Die Polizisten mutmaßten aufgrund der Radsportbekleidung, dass es sich um die Leiche eines dänischen Radfahrers handeln könne, der seit Mai des Jahres als vermisst gilt.

Der Leichnam wurde in das Rechtsmedizinische Institut in Las Palmas transportiert, wo durch einen DNA-Vergleich die Identität zweifelsfrei festgestellt werden soll.

Karlemann Offline




Beiträge: 310

17.09.2013 03:40
#2 RE: Grausiger Fund Antworten

Mein Freund Insel-Charly hat damals im Mai die Hilferufe von ihm gehört. Und telefoniert Erst 3 Tage später begann die Suche. Man hat ihm dann gesagt das er wohl im besoffenen Kopf halluziniert hat.

http://www.landvolk-osterholz.de/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz