tja maria, wenn du nichts schreibst worüber sich einige aufregen können ist nix los hier. grins aber im ernst es ist schade, durch das forum habe ich vor 4 jahren viele wertvolle tipps bekommen um hierher auszuwandern. gut selber habe ich nie viel selbst geschrieben, mich aber über die beiträge und informationen immer gefreut. wäre schön, wenn sich mal wieder mehr leute hier einbringen würden. ich würds ja auch mal ernsthaft mehr versuchen. also packen wirs an und erwecken das forum wieder zum leben
Nun, es gibt mittlerweile die sozialen Netzwerke, wie FB, in denen man gute Gruppen mit vielen Infos findet. Da haben es die Foren nicht mehr ganz so einfach.
ZitatGepostet von ChrisAK78 Facebook gibt es schon lange. Aber hier ist es schlagartig ruhiger geworden, seit dem eine "Leserin2" aufgetaucht ist und alle vergrault hat.
Die Aussage von ChrisAK78 ist nicht richtig, denn es wurde schon vorher ruhig.
Richtig ist, das es einige Mitglieder schon vor Leserin2 gab, welche absichtlich dieses Forum zugrunde richten wollten. Wobei ich mir sicher bin, das L2 und diese "Mitglieder" sich kennen. IC, Karleman und etliche Alias lassen Grüßen.
ZitatGepostet von ChrisAK78 Facebook gibt es schon lange. Aber hier ist es schlagartig ruhiger geworden, seit dem eine "Leserin2" aufgetaucht ist und alle vergrault hat.
da ist schon was dran. ich kenne viele die bei so einem "niveau" hier niemals wieder etwas schreiben würden. aber es gibt sicher auch andere gründe. in den anderen gran canaria foren sind ja auch nur traurige gestalten unterwegs insbesondere unter den betreibern an sich.
ZitatGepostet von MrsZimmermann und wannadu, warum postest du hier???? dein niveau verloren?? solltest besser mal das schaffen, was hier schon sehr viele hinter sich haben