Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Leserin2 Offline




Beiträge: 498

23.09.2013 23:21
RE: Was ist los? Antworten

Gibt es keine Nachrichten mehr oder wie soll man (frau) das verstehen?

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

24.09.2013 01:13
#2 RE: Was ist los? Antworten

tja maria, wenn du nichts schreibst worüber sich einige aufregen können ist nix los hier. grins
aber im ernst es ist schade, durch das forum habe ich vor 4 jahren viele wertvolle tipps bekommen um hierher auszuwandern. gut selber habe ich nie viel selbst geschrieben, mich aber über die beiträge und informationen immer gefreut.
wäre schön, wenn sich mal wieder mehr leute hier einbringen würden. ich würds ja auch mal ernsthaft mehr versuchen.
also packen wirs an und erwecken das forum wieder zum leben

rainerx2 Offline



Beiträge: 33

30.09.2013 20:33
#3 RE: Was ist los? Antworten

Nun, es gibt mittlerweile die sozialen Netzwerke, wie FB, in denen man gute Gruppen mit vielen Infos findet. Da haben es die Foren nicht mehr ganz so einfach.

ChrisAK78 Offline



Beiträge: 48

01.10.2013 08:51
#4 RE: Was ist los? Antworten

Facebook gibt es schon lange. Aber hier ist es schlagartig ruhiger geworden, seit dem eine "Leserin2" aufgetaucht ist und alle vergrault hat.

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

01.10.2013 13:07
#5 RE: Was ist los? Antworten

Zitat
Gepostet von ChrisAK78
Facebook gibt es schon lange. Aber hier ist es schlagartig ruhiger geworden, seit dem eine "Leserin2" aufgetaucht ist und alle vergrault hat.




Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Granny67 Offline



Beiträge: 13

01.10.2013 13:58
#6 RE: Was ist los? Antworten

Also ich finde wenn es jemand stört was Maria schreibt oder was Sie mag soll er es nicht lesen, bleib wie Du bist Maria.

[ Editiert von Granny67 am 01.10.13 13:58 ]

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

01.10.2013 22:53
#7 RE: Was ist los? Antworten

Die Aussage von ChrisAK78 ist nicht richtig, denn es wurde schon vorher ruhig.

Richtig ist, das es einige Mitglieder schon vor Leserin2 gab, welche absichtlich dieses Forum zugrunde richten wollten. Wobei ich mir sicher bin, das L2 und diese "Mitglieder" sich kennen. IC, Karleman und etliche Alias lassen Grüßen.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

02.10.2013 15:08
#8 RE: Was ist los? Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Wobei ich mir sicher bin, das L2 und diese "Mitglieder" sich kennen.




Die Aussage von Stephan ist falsch!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

02.10.2013 15:09
#9 RE: Was ist los? Antworten

Zitat
Gepostet von Granny67
Also ich finde wenn es jemand stört was Maria schreibt oder was Sie mag soll er es nicht lesen, bleib wie Du bist Maria.

[ Editiert von Granny67 am 01.10.13 13:58 ]



Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

02.10.2013 18:12
#10 RE: Was ist los? Antworten

Zitat
Gepostet von Leserin2

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Wobei ich mir sicher bin, das L2 und diese "Mitglieder" sich kennen.




Die Aussage von Stephan ist falsch!




-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

02.10.2013 20:59
#11 RE: Was ist los? Antworten

Woher nimmst du dein Wissen liebster Joschy?

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

wannadu Offline



Beiträge: 100

03.10.2013 15:52
#12 RE: Was ist los? Antworten

Zitat
Gepostet von ChrisAK78
Facebook gibt es schon lange. Aber hier ist es schlagartig ruhiger geworden, seit dem eine "Leserin2" aufgetaucht ist und alle vergrault hat.



da ist schon was dran. ich kenne viele die bei so einem "niveau" hier niemals wieder etwas schreiben würden. aber es gibt sicher auch andere gründe. in den anderen gran canaria foren sind ja auch nur traurige gestalten unterwegs insbesondere unter den betreibern an sich.

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

03.10.2013 21:06
#13 RE: Was ist los? Antworten

Im Gegensatz zu dir mache ich es immer „mit niveau“!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

04.10.2013 18:03
#14 RE: Was ist los? Antworten

und wannadu, warum postest du hier???? dein niveau verloren??
solltest besser mal das schaffen, was hier schon sehr viele hinter sich haben

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

04.10.2013 23:44
#15 RE: Was ist los? Antworten

Zitat
Gepostet von MrsZimmermann
und wannadu, warum postest du hier???? dein niveau verloren??
solltest besser mal das schaffen, was hier schon sehr viele hinter sich haben




dem gibt es nichts hinzuzufügen

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz