Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Paternoster Offline




Beiträge: 156

05.10.2013 13:35
RE: Delta Markt - Aus & Vorbei? Antworten

Der Delta Markt, der beliebte deutsche Supermarkt in Playa del Ingles seit 16 Jahren, ist wohl für immer Geschichte. Ich war selbst des öfteren seit vielen Jahren Kunde dort. Im Mai verabschiedete sich der Besitzer in einen drei Monate dauernden Urlaub. Ab 2. September wäre wieder Eröffnung gewesen. Aber die Türen blieben bis heute verschlossen. Bis vor kurzen hing ein Zettel mit diversen Eintragungen enttäuschter Kunden an der Tür. Einer schrieb sogar in fetten Buchstaben Pleite auf den Zettel. Der Zettel hängt dort nicht mehr. Aus guten Kreisen war zu hören das es in der Familie ein tragischen Todesfall gab, und die Familie das Geschäft nicht weiter führen möchte. Im Laden sind die Regale teilweise noch gefüllt. Wäre wirklich schade drum. Im Radio läuft auch schon lange keine Werbung mehr. Hoffe das die Gerüchte sich als falsch darstellen.







Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

05.10.2013 14:56
#2 RE: Delta Markt - Aus & Vorbei? Antworten

Ja Manfred, wir haben dort oft eingekauft,schade!

Aber Lidl in San Fernando,wird auch mit einer der Gründe sein,dass

der Delte Markt jetzt geschlossen ist.

Joschy

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

12.10.2013 10:51
#3 RE: Delta Markt - Aus & Vorbei? Antworten
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz